[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Emsländer hat auch hierhergefunden

Gehe zu:  
Avatar  Emsländer hat auch hierhergefunden  (Gelesen 386 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2012, um 14:48:38 Uhr

halli hallo,

ich habe auch den weg hierhergefunden und freue mich schon auf nette kontakte. was das sondengehen Suchen anbelangt bin ich noch anfänger und hoffe bei bedarf auf hilfe Smiley und würde gerne von eurer erfahrung profitieren.

ich bin rentner Weise und hoffe so meine freizeit abwechslungsreicher zu gestalten.

liebe grüsse aus dem norden
camper Winken

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 15:36:18 Uhr

Willkommen im Detektorforum und viel Spass  Zwinkernd

GF Cannonball

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 15:41:01 Uhr

Hallo Emsländer.Von wo kommst du denn?Wir sind zu zweit und kommen aus Emden.Gruß Stephan

(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2012, um 15:55:56 Uhr

vielen dank für die nette begrüssung Smiley

ich komme aus dem raum meppen stephanos. in emden seid ihr ja nahe am wasser. habt ihr am strand schon interessante dinge gefunden?

ich habe mein gerät erst neu und bin noch nicht zum sondeln gekommen Weinen. im nächsten jahr geht es los Suchen

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 16:03:29 Uhr

hallo und  Willkommen  hier im forum

wünsche viel spaß beim   Suchen  und allseitsgute funde

gruß mowo

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 20:13:00 Uhr

Ja Camper bin öfters an den Stränden an der Knock und in Norddeich.Mann findet hauptsächlich nur Euros und hinundwieder mal einen Ring oder ne Kette.Gold ist bis jetzt nie dabei gewesen.Badeseen ist das gleiche.Meppen find ich ne schöne Gegend zum Sondeln.

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 20:20:35 Uhr

Moin

"Gut Fund" und  Willkommen aus Hamburg

Gruß Bullric

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version