[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Es lässt einen eben einfach nicht mehr los...

Gehe zu:  
Avatar  Es lässt einen eben einfach nicht mehr los...  (Gelesen 707 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. März 2010, um 23:02:14 Uhr

Nabend.

Ich heisse Sven und wohne in Amberg/Obepfalz.
Ursprünglich komm ich aus Stuttgart und bin auch 100% Schwabe im Herzen  Grinsend

Ich habe die letzten 3 Jahre nicht gesondelt, davor allerdings recht lange und häufig.
Habe damals auch recht schöne Funde gemacht.

Den Grund warum ich die letzten Jahre dem Hobby nicht nachgegangen bin, weiss ich selbst nicht so recht.
Bin mehrmals umgezogen, hatte andere Hobbys die viel Zeit brauchen und irgendwie geriet es dann tatsächlich in Vergessenheit, zumal auch der Detektor irgendwo in den Tiefen des Kellers verschollen war  Schockiert

Naja, jetzt raff ich gerade alles wieder zusammen und werde die nächsten Tage endlich wieder losziehen, kanns kaum erwarten.
Ich kenne mich hier in Bayern leider noch überhaupt nicht aus und muss dann auch erst mal recherchieren, wo sich das suchen lohnen könnte.
Die nächsten Tage werd ich einfach mal auf gut Glück losziehen, hauptsache mal wieder reinkommen in die Materie Zwinkernd

Ich werde später mal noch einige meiner alten Funde einstellen, soweit ich diese bereits finden konnte.

Ich hoffe, es werden auch bald neue Funde hinzukommen.

Bis dann...

Offline
(versteckt)
#1
23. März 2010, um 02:49:56 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg Moody. Manchmal bringen solche spontanen Gänge ohne Ziel die besten Funde.
Gruß Pilgrim Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. März 2010, um 19:30:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von PILGRIM
Manchmal bringen solche spontanen Gänge ohne Ziel die besten Funde.
Gruß Pilgrim Winken

Hallo Pilgrim.

Ich war heute völlig planlos 2 Stunden suchen und musste bei meinem Fund sofort an diesen Satz von dir denken Schockiert
Näheres dazu gleich in einem anderen Thread, muss noch schnell Fotos machen  Smiley

Offline
(versteckt)
#3
23. März 2010, um 19:58:54 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
23. März 2010, um 20:01:17 Uhr

 Hallo und  Willkommen im schönen Detektorforum

 Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor