[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Etwas Hilfe wäre schön

Gehe zu:  
Avatar  Etwas Hilfe wäre schön  (Gelesen 886 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. März 2015, um 08:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von dasU
Nun bin ich seit einigen Monaten allein unterwegs. Gefunden hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was sammelwürdiges was wohl an meiner Unerfahrenheit liegen könnte. Darum würde ich mich sehr freuen sondler kennen zu lernen
die mich vielleicht mal zu einem Ausflug mitnehmen und mir mal auf die Finger schauen was ich da so falsch mache. Natürlich wehre es auch super wenn sich daraus neue Freundschaften entwickeln.

Paar Monate unterwegs und nix gefunden...Schweigend

Ich weiss nicht wie das in Bayern ist... Hier kennt man sich untereinander. Und wer neu dazu will wird erst mal abgejackt ob Fake, Bodendenkmalbetreuer oder sonstiger Hilfsarchi. Hab auch in letzter Zeit paar PMs bekommen- welche mit mir laufen wollen.Schockiert

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#16
17. März 2015, um 08:49:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer

Zeitzi willst Du mit mir gehen? Kringeln

Und sonst so...  Schockiert


Gruß

Zeitzer


Ganz gut Zwinkernd und selber? Also ich fand meinen Kommentar witzig  Narr In der Sache hast natürlich recht, in der letzten Zeit häufen sich so Neuvorstellungen, wo sich jemand nicht mehr selber durch die Materie quälen will sondern an die Hand genommen werden will.

Gruß Kini

« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 09:13:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
17. März 2015, um 09:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Paar Monate unterwegs und nix gefunden...Schweigend

Ich weiss nicht wie das in Bayern ist... Hier kennt man sich untereinander. Und wer neu dazu will wird erst mal abgejackt ob Fake, Bodendenkmalbetreuer oder sonstiger Hilfsarchi. Hab auch in letzter Zeit paar PMs bekommen- welche mit mir laufen wollen.Schockiert

Gruß

Zeitzer
Hallo,ich lebe auch in Bayern aber kennen tu ich niemand, ich dürfte in meiner Gegend der einzige Sondeler sein hier sind die Leute nicht so gesellig

Hinzugefügt 17. März 2015, um 09:10:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Paar Monate unterwegs und nix gefunden...Schweigend

Ich weiss nicht wie das in Bayern ist... Hier kennt man sich untereinander. Und wer neu dazu will wird erst mal abgejackt ob Fake, Bodendenkmalbetreuer oder sonstiger Hilfsarchi. Hab auch in letzter Zeit paar PMs bekommen- welche mit mir laufen wollen.Schockiert

Gruß

Zeitzer
Hallo,ich lebe auch in Bayern aber kennen tu ich niemand, ich dürfte in meiner Gegend der einzige Sondeler sein hier sind die Leute nicht so gesellig

Hinzugefügt 17. März 2015, um 09:19:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kini
Zeitzi willst Du mit mir gehen? Kringeln

Und sonst so... Schockiert


Gruß

Zeitzer


Ganz gut Zwinkernd und selber? Also ich fand meinen Kommentar witzig Narr In der Sache hast natürlich recht, in der letzten Zeit häufen sich so Neuvorstellungen, wo sich jemand nicht mehr selber durch die Materie quälen will sondern an die Hand genommen werden will.

Gruß Kini
Hallo Ja, das sind die Handzahmen Sondler

« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 09:19:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
17. März 2015, um 09:21:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Hallo,ich lebe auch in Bayern aber kennen tu ich niemand, ich dürfte in meiner Gegend der einzige Sondeler sein hier sind die Leute nicht so gesellig
Eine wunderbare Gegend. Keine Schwätzer und dann bist noch der Einzige? Da bekomme ich ja feuchte Träume.

Offline
(versteckt)
#19
17. März 2015, um 09:33:44 Uhr

Hallo Kini
Ja es ist eine tolle Gegend  zum Sondeln die meisten Leute haben in ihren ganzen Leben noch keine Sonde gesehen.ich würde sagen meine Gegend ist das Sondlerparadies
Beste Grüße




Offline
(versteckt)
#20
17. März 2015, um 09:50:14 Uhr

Herzlich willkommen !
@Kini, das mit den 2 Wochen, bzw. 4 Wochen  zum Gold ist doch ein Scherz oder?  Die wenigsten die ich kenn habe selbst nach Jahren noch kein Gold nicht gefunden Schockiert

Offline
(versteckt)
#21
17. März 2015, um 10:26:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von idefixel
Herzlich willkommen !
@Kini, das mit den 2 Wochen, bzw. 4 Wochen zum Gold ist doch ein Scherz oder? Die wenigsten die ich kenn habe selbst nach Jahren noch kein Gold nicht gefunden Schockiert


Schau jetzt sagst es ja selber schon. Die wenigsten die Du kennst haben noch kein Gold gefunden. Erog die meisten haben eins gefunden.
Ne also so 4 Wochen max sind schon realistisch bis zum ersten Goldfund, für Schätze kannst noch ein paar Tage dazu rechnen, aber nicht zuviel. Im ersten Jahr so paarmal Gold und zwei drei Schätze sollten es schon sein. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#22
17. März 2015, um 10:53:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Schau jetzt sagst es ja selber schon. Die wenigsten die Du kennst haben noch kein Gold gefunden. Erog die meisten haben eins gefunden.
Ne also so 4 Wochen max sind schon realistisch bis zum ersten Goldfund, für Schätze kannst noch ein paar Tage dazu rechnen, aber nicht zuviel. Im ersten Jahr so paarmal Gold und zwei drei Schätze sollten es schon sein. Lächelnd
Super,darf es etwes mehr sein

Hinzugefügt 17. März 2015, um 10:53:29 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kini
Schau jetzt sagst es ja selber schon. Die wenigsten die Du kennst haben noch kein Gold gefunden. Erog die meisten haben eins gefunden.
Ne also so 4 Wochen max sind schon realistisch bis zum ersten Goldfund, für Schätze kannst noch ein paar Tage dazu rechnen, aber nicht zuviel. Im ersten Jahr so paarmal Gold und zwei drei Schätze sollten es schon sein. Lächelnd
Super,darf es etwes mehr sein

Offline
(versteckt)
#23
17. März 2015, um 12:57:17 Uhr

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß  mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#24
17. März 2015, um 16:54:24 Uhr

Hallo Uwe,

ich geh auch in Bayern und hab noch nie was gefunden was sich lohnt zu sammeln.
Ich habe aber einen treuen Kammeraden an der Seite der mich nach genügend Öttinger zum Lachen bringt Smiley

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#25
17. März 2015, um 16:56:36 Uhr

na du kannst freunde haben,ich mach nach öttinger was anderes



 Kotzen



« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 16:58:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
17. März 2015, um 17:01:43 Uhr

Wo kommste denn her Uwe ??
Bayern ist ja ein sehr kleines Bundesland Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#27
17. März 2015, um 17:16:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Hallo Uwe,

ich geh auch in Bayern und hab noch nie was gefunden was sich lohnt zu sammeln.
Ich habe aber einen treuen Kammeraden an der Seite der mich nach genügend Öttinger zum Lachen bringt Smiley

Gruß
Matze
Das könnte ich sein, habe gestern mal wieder einem Sondenneugierigen Menschen meine FRISCH ergatterte Silbermünze geschenkt Zwinkernd  Somit brauch ich Sie nicht mehr putzen Super 

LG

der BAYRISCHE ROBIN HOOD

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor