[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 frisch infiziert

Gehe zu:  
Avatar  frisch infiziert  (Gelesen 1461 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Oktober 2010, um 07:36:07 Uhr

Hallo Sondler und solche, die es bald werden.

Krankheitsverlauf von mir könnte wie folgt aussehen:
Habe auf "DeineTube" einige Videos gesehen, wollte mir daraufhin von einem Freund eine Uraltkrücke leihen. Hat eine Woche nicht zurückgerufen....Neukauf, hilft ja nicht und das Jahr neigt sich.
Erster Gang, erste Funde, natürlich viel Müll gegraben. Patronenhülsen, Blei, Messingteile, kleines und großes Eisenzeug.... und die ersten 20 Kreuzer von 1874. Danach dann eine Silberkette und einen ehemaligen Westenknopf (Max III 1774),  € 1,26 in kleinen Stücken, 5 Rentenpfennig und natürlich die beliebten Stopsel und Laschen.

Meine Freundin und ich sind ja schon lange hinter älterem und altem her ( Dosensammlung beinhaltet eine Notrationsdose aus einer britischen MK II ), Uraltlampen, antike Möbel, sehr alte Fläschchen ( bis 50l von 1840 ) und so Sach.

Das war es dann, meine Freundin gleich mitinfiziert, aufgerüstet und mal hier angemeldet.

Niederbayern ist ja nicht direkt das unentdeckte Land, aber mit dem e-Trac entdecke ich seit kurzem mehr von dem Land  Schockiert inclusive 20 norwegische Kronen....

Freue mich auf jeden Fall über den Eintritt in die Sondlerei, mal schauen, was sich da so alles verbirgt...

Grüße

Stephan


Offline
(versteckt)
#1
28. Oktober 2010, um 07:40:28 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#2
28. Oktober 2010, um 09:33:43 Uhr

schöne Vorstellung  Willkommen im Forum und gut Fund

             larod Smiley

Offline
(versteckt)
#3
28. Oktober 2010, um 09:35:58 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
28. Oktober 2010, um 09:36:14 Uhr

Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gut daß ich meine Frau nicht infizieren kann, so kann ich immer alleine gehen  Narr

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
28. Oktober 2010, um 09:37:41 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#6
28. Oktober 2010, um 12:09:31 Uhr

Auch ein  Willkommen im Forum  Winken
mfg Kiste

Offline
(versteckt)
#7
28. Oktober 2010, um 19:50:06 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
28. Oktober 2010, um 20:54:19 Uhr

Jaaaa, meine Freundin ist auch gleich mit infiziert worden, dann brauche ich nicht immer alleine  Suchen gehen... Habe ich wenigstens nicht immer das auf und ab, Spaten, Schäufelchen und Gerät im Wechsel.... und das Wasserflascherl trage ich auch nicht immer  Super

Nein, sie ist nicht mein Packesel, sondern meine helfende Hand 

Offline
(versteckt)
#9
28. Oktober 2010, um 23:09:57 Uhr

hey Willkommen hier im Forum. Aus welcher Gegend in  Nordbayern kommst du denn genau her? lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
29. Oktober 2010, um 04:34:59 Uhr

Bin hier in Landshut, ist ungefähr 60 km nordöstlich von München.


Offline
(versteckt)
#11
29. Oktober 2010, um 11:44:53 Uhr

Hallo!! Winken
Ist ja nicht weit von mir entfernt ich bin aus Neuburg
mfg Kiste

Offline
(versteckt)
#12
29. Oktober 2010, um 15:23:32 Uhr

Servus,

Bin auch aus L.A.  Smiley

Gruss
Pepone


Offline
(versteckt)
#13
29. Oktober 2010, um 20:24:53 Uhr

Halloooo und  Willkommen in diesen forum,Hier wird dir geholfen da sei mal sicher  Super forum hier

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
30. Oktober 2010, um 09:00:00 Uhr

Hallo Pepone,

bin der Mitbürger mit dem mausgrauen  Anbeten Trabant Kombi universal Sonderwunsch mit Glashubdach und Anhängerkupplung.
Wenn du Lust hast, könnten wir uns mal treffen.

Grüße Stephan

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor