[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Frischling

Gehe zu:  
Avatar  Frischling  (Gelesen 231 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2012, um 10:58:24 Uhr

Hallo,

bin nicht nur in diesem Forum neu, sondern auf dem ganzen Gebiet "sondeln" ein Frischling. Habe mir mit 37 Jahren jetzt einen Kindheitstraum erfüllt, und einen Detektor (ACE 250) zugelegt.
Komme aus Unterfranken, genauer aus der Rhön (Dreiländereck Bayern-Hessen-Thüringen) und würde mich freuen, wenn es hier in der Nähe jemanden mit Erfahrung gibt, der mich vielleicht mal mitnimmt. Bin bisher über meinen Garten noch nicht hinausgekommen, hatte da aber schon Sensationelle Funde wie Dosenlaschen, Bierdeckel, Nägel, Alufolie und sogar eine 9mm Platzpatronenhülse  Zwinkernd

Gruß aus der Rhön

chicken

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2012, um 11:01:21 Uhr

Willkommen im Forum und natürlich allzeit gut Fund.

Vor allem außerhalb der Grundstücksgrenze... Suchen

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2012, um 11:02:53 Uhr

ja dann herzlich wilkommen wirst bestimmt neue leute kennenlernen und auh auf deine kosten kommen wirst sehn Reiter

Offline
(versteckt)
#3
16. Mai 2012, um 11:22:49 Uhr

Willkommen im Forum Smiley!

Offline
(versteckt)
#4
16. Mai 2012, um 13:33:27 Uhr

Hallo willommen im club,und nicht aufgeben da kommen bestimmt noch tolle Ding hinten nach Smiley
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#5
16. Mai 2012, um 15:36:06 Uhr

hej,aber den garten nicht ausser acht lassen,ich hab da meine erste silberne gefunden Küsschen
herzlich wilkommen im forum Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
16. Mai 2012, um 16:08:20 Uhr

Willkommen im Club aus Nürnberg  Winken

Offline
(versteckt)
#7
16. Mai 2012, um 16:16:23 Uhr

 Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

Grüße aus dem Main Spessart

 Winken

Offline
(versteckt)
#8
16. Mai 2012, um 16:17:52 Uhr

 Willkommen.....im forum, wünsche dir viel spass........ Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor