[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gebrauchten Garrett EuroACE 250 oder 350 kaufen

Gehe zu:  
Avatar  Gebrauchten Garrett EuroACE 250 oder 350 kaufen  (Gelesen 567 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juli 2011, um 21:14:39 Uhr

Habe mich jetzt entschieden, dass für einen Anfänger wie mich ein GarrettEuroACE 250 oder 350 genügt.
Wenn jemand so ein Gerät zu einem guten Preis anzubieten hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Freue mich auf einige Angebote.

Euer neuer Freund Adi

Als beste Antwort ausgewählt von 30. März 2024, um 01:35:21 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
20. Juli 2011, um 22:08:43 Uhr
Beste Antwort entfernen

Woher kommst Du? Und wie viel möchtest anlegen? Ich habe noch einen Ace 250 etwas über 1 Jahr alt in einem top zustand.
Gruß Sascha
 

(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Juli 2011, um 19:00:23 Uhr

Grüss dich

also hab im internet ein bischen rumgeschaut, und das billigste Neugerät war für 250 €. wäre für die hälfte einverstanden natürlich + versand. überlegs dir und melde dich einfach.

Danke schon mal bis dann
 

(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. Juli 2011, um 09:44:15 Uhr

Hallo,
komme aus Mittelfranken (nähe Ansbach). Wäre bereit 150 € zu zahlen. Jetzt wenn du mir noch ein bisschen entgegen kommst kommen wir bestimmt ins Geschäft, denn du hast ihn los und ich hab ne Freude :-)

Mit freundlichen Grüßen
Adi

PS: Hier meine Nummer, kannst gerne zum Details abklären anrufen 0160/8228780

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor