[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gemeinsame Suche mit Neuling

Gehe zu:  
Avatar  Gemeinsame Suche mit Neuling  (Gelesen 470 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2011, um 16:53:24 Uhr

Hallo liebe Community,

seit Jahren interessiere ich mich für das Aufsuchen von Relikten unserer Vorfahren und einfach allem was es da draußen so gibt.
Leider gibt es niemanden in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis der Erfahrungen mit der Suche hat, geschweige denn einen MD besitzt.
Besteht die Möglichkeit mit einem "alten Hasen" aus dem Raum Stuttgart gemeinsam auf Suche zu gehen?!

Liebe Grüße

Alex

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2011, um 17:21:36 Uhr

Hallo erstmal, Willkommen im Forum.  Winken Winken Gruss Martin

Als beste Antwort ausgewählt von 09. April 2024, um 17:27:02 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Dezember 2011, um 17:40:50 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo Martin,

erstmal danke für den netten Empfang hier im Forum.
Kommst du aus dem raum Stuttgart?
Bin etwas bzgl. der rechtlichen Lage in BW, was das Suchen mit einem MD anbelangt verwirrt.
Ist das generell verboten?

Offline
(versteckt)
#3
26. Dezember 2011, um 17:51:13 Uhr

Komme aus Koblenz. Hier gibts auch Unterforen zb. Kontaktbörse und Rechtliches ansonsten geh auf Anfängerfragen da kannst du dann neue Themen eröffnen.  Gruss Martin Winken Winken   Ps Kannst dich ja mal bei Neuvorstellungen dem Forum " Guten Tag " sagen

Offline
(versteckt)
#4
26. Dezember 2011, um 18:25:51 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Lg wildsau


Offline
(versteckt)
#5
26. Dezember 2011, um 19:20:20 Uhr

Herzlich Willkommen hier  Smiley
Ich selbst wohne ca. 45 km von Stuttgart entfernt, kannst dich ja mal über PM melden.
LG
Baam

Offline
(versteckt)
#6
26. Dezember 2011, um 20:12:13 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !   Smiley

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#7
26. Dezember 2011, um 20:37:10 Uhr

Willkommen hier.
Viel Erfolg bei der Suche nach Leuten mit denen zu gemeinsam los kannst. Macht viel mehr Spaß meine ich als immer nur solo rum zu tingeln im Wald oder aufm Acker.
Würde mich ja gern mit dir zusammen tun zum  Suchen bin aber leider bissel weit weg. Sachsen,.  Zwinkernd
Ausserdem lernt man dann immer was dazu. Erfahrungsaustausch bringt immer irgendwas gutes mit sich.


Dann allzeit GF
Gruß Andre

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor