[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 gestern 3 stunden sondeln und dann endlich ein signal : es ist ein reichspfennig

Gehe zu:  
Avatar  gestern 3 stunden sondeln und dann endlich ein signal : es ist ein reichspfennig  (Gelesen 268 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. September 2012, um 18:15:36 Uhr

Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  [suchen]gestern die gantze zeit gesucht mindestens 3 stunden und dan endlich mal ein signal und was ist es ?? ein reichspfennig und so war der tag wieder geretet xD wen euch so was auch schonmal passiert ist dan schreibt ein kommentar .

Hinzugefügt 15. September 2012, um 18:17:38 Uhr:

Sry für die rechtschreibfehler hihi und das komische deutsch am anfang . 
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 15. September 2012, um 18:17:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. September 2012, um 18:24:22 Uhr

Wie ich mitn Sondeln angefangen habe ich mich bestimmt gefreut für einen Reichspfennig   Zwinkernd
Aber heutzutage werde ich sauer wenn nach so vielen Stunden ein vergammelter Reichspfennig herauskommt   Knüppel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. September 2012, um 18:37:15 Uhr

und genau das ist er auch dieser reichspfennig vergammelt man kann total schwer was erkennen . 
 Ärgerlich

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor