[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Glück Auf!

Gehe zu:  
Avatar  Glück Auf!  (Gelesen 745 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2010, um 22:43:31 Uhr

Hallo!

Ich bin Martin, 22 Jahre alt und habe seit längerem ein Interesse am Sondengehen. Mich interessiert vor allem die Südoldenburgische Geschichte, da ich in der Nähe von Cloppenburg zu Hause bin, aber auch die des Oberharzes. Dort in Clausthal-Zellerfeld studiere ich Umweltschutztechnik. Nun habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit entschloßen mir selber einen Metalldetektor zu kaufen, da dieses Hobby auch meine Freundin interessiert, sodass wir uns gelegentlich gemeinsam damit beschäftigen können. Für den Einstieg wird es ein Garrett Ace 250 sein - nicht das Beste am Markt aber auch nicht die letzte Krücke  Lächelnd
Leider liegt der Schnee hier oben höher als die Spitzen des Gartenzaunes, sodass ich mit meinen ersten Sucherfahrungen wohl oder übel  warten muss. Sollte ich aber bald etwas interessantes finden, werde ich es hier für Euch einstellen  Zwinkernd

Gruß Martin




Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2010, um 22:54:28 Uhr

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch im Namen des gesamten Moderatoren- und Administratoren-Teams.

Und viel Spaß mit Deinem Detektor. Klar, gibt es bessere, aber mit dem ACE hast Du einen, der Dir sicher das ein oder andere Erfolgserlebnis bescheren wird. Wenn's Dir gefällt, kannst Du Dir ja immer noch ein besseres Gerät kaufen und den ACE deiner Freundin geben. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2