[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Glück Auf!

Gehe zu:  
Avatar  Glück Auf!  (Gelesen 745 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2010, um 22:43:31 Uhr

Hallo!

Ich bin Martin, 22 Jahre alt und habe seit längerem ein Interesse am Sondengehen. Mich interessiert vor allem die Südoldenburgische Geschichte, da ich in der Nähe von Cloppenburg zu Hause bin, aber auch die des Oberharzes. Dort in Clausthal-Zellerfeld studiere ich Umweltschutztechnik. Nun habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit entschloßen mir selber einen Metalldetektor zu kaufen, da dieses Hobby auch meine Freundin interessiert, sodass wir uns gelegentlich gemeinsam damit beschäftigen können. Für den Einstieg wird es ein Garrett Ace 250 sein - nicht das Beste am Markt aber auch nicht die letzte Krücke  Lächelnd
Leider liegt der Schnee hier oben höher als die Spitzen des Gartenzaunes, sodass ich mit meinen ersten Sucherfahrungen wohl oder übel  warten muss. Sollte ich aber bald etwas interessantes finden, werde ich es hier für Euch einstellen  Zwinkernd

Gruß Martin




Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2010, um 22:54:28 Uhr

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum auch im Namen des gesamten Moderatoren- und Administratoren-Teams.

Und viel Spaß mit Deinem Detektor. Klar, gibt es bessere, aber mit dem ACE hast Du einen, der Dir sicher das ein oder andere Erfolgserlebnis bescheren wird. Wenn's Dir gefällt, kannst Du Dir ja immer noch ein besseres Gerät kaufen und den ACE deiner Freundin geben. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Januar 2010, um 23:06:36 Uhr

Hallo Günter,

vielen Dank für die nette Begrüßung  Smiley Wenn ich einmal mehr Geld habe, werde ich sicher über ein weiterführendes Gerät nachdenken. Dann kann sie den Garrett gerne haben. Als Student schwimmt man ja nicht gerade im Geld. Ich bin sehr froh über das Gerät, auch wenn sie etwas enttäuscht war von der "geringen" (ist relativ) Suchleitung; als wenn ich metertiefe Löcher graben würde  Zunge

Gruß Martin

Offline
(versteckt)
#3
10. Januar 2010, um 23:14:13 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2010, um 06:50:08 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2010, um 08:42:49 Uhr

Womit wir schon zwei Neulinge aus dem Raum Cloppenburg wären Lächelnd

Willkommen im Forum!

Offline
(versteckt)
#6
11. Januar 2010, um 09:54:48 Uhr

 [willkommen]und nette güße aus dem hildesheimer land. hab auch den ace250 der mir schon nette funde bereitet  hat.
viel glück für den ersten claustaler ausbeutetaler wünsch ich dir
gruss atze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. Januar 2010, um 15:12:52 Uhr

Dankeschön!
Ich hoffe wir werden uns noch öfter schreiben  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
11. Januar 2010, um 15:14:49 Uhr

 Willkommen im Detektorforum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#9
12. Januar 2010, um 00:05:28 Uhr

Hallo aus Nürnberg und ein fundreiches Jahr 2010!!!!

Gruß Jörg Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor