[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 grüetzi

Gehe zu:  
Avatar  grüetzi  (Gelesen 1012 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2011, um 02:24:21 Uhr

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstelllen:

Ich 29 jahre alt, suche schon mein ganzes leben lang.
Meine ersten erfolge stellten sich sofort ein und die zahl gefundener sachen blieb dann über jahre extrem hoch!!
Jedoch erziehlte ich diese vielen "Funde" in ganz anderen gebieten als heute. (bsp. mit 1 tägig fand ich meiner mutters brust, usw.!!!).   Zwinkernd

Mit etwa 5 Jahren machte ich mir ein hobby aus dem suchen. Nun begann es "richtig"
Bei uns zuhause fossilien aus dem schweizerischen jura-kalk, in langen sommermonaten, mineralien und kristalle in den oberwalliser alpen (meine erfolge bzw. Funde, sanken daraufhin eigenartigerweise rapide, auf wenige pro Jahr ab!!!) .
Nun habe ich mir eine Sonde gekauft und hoffe, meiner tradition treu zu bleiben und weiterhin spannende Funde zu entdecken.
Lieber Gruss

Offline
(versteckt)
#1
01. April 2011, um 08:18:59 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der  Suchen
Schöne Grüsse aus dem Allgäu
   stinger  Winken

Offline
(versteckt)
#2
01. April 2011, um 08:23:22 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2011, um 08:31:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier! Zwinkernd

MfG Jürgen



Offline
(versteckt)
#4
01. April 2011, um 12:35:35 Uhr

Grüezi miteinand,
Du scheinst ja ein lustiger Bursche zu sein.
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen im Forum.
Gruß aus Pommern.

xxl-lutz

Offline
(versteckt)
#5
01. April 2011, um 12:54:28 Uhr

salü,
vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour, wenn du nichts gegen Wahl-Schweizer hast  Zwinkernd


GUT FUND!

Offline
(versteckt)
#6
01. April 2011, um 13:10:58 Uhr

Ich war vor 2 Wochen in der Schweiz. Ich bin 1 Mal pro Jahr in Zürich, um meine Tochter zu besuchen. Wenn bloß die Strecke (1100 km) nicht so weit wäre, würde ich öfter dort sein.

Gruß xxl-lutz

Offline
(versteckt)
#7
01. April 2011, um 16:06:06 Uhr

 Winken Herzlich -Willkommen hier, Gruss und gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
#8
01. April 2011, um 18:07:35 Uhr

hoi u willkommen nachbar ^^ . wohne direkt an der grenze nähe schaffhausen falls du kontakt zu gleichgesinnten suchst  Smiley

gruß jens

Offline
(versteckt)
#9
03. April 2011, um 11:15:42 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken
Viel Spaß hier und Allzeit gut Fund beim Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
04. April 2011, um 20:12:56 Uhr

Whoa!!!
Hier wird man aber herzlich begrüsst. Habe in den letzten wochen ein paar spannende Funde gemach. Unterr anderem ein altes Schweizer Taschenmesser, eine ganz spannende Klinge und weitere kleinere Sachen.
Ich freue mich schon die Fotos hochzuladen und eure fachmännische Meinung zu erfahren. Die wunderbare Klinge habe ich in 50cm Tiefe, in der nähe eines alten römerpfades gefunden. Mein alter Geschichtslehrer, leider verstorben, hatte immer von diesem Pfad und einem kleinen Tempel gesprochen und siehe da.
Die Situation in der Schweiz, scheint punkto Sondengängen, relativ schwehr und kompliziert zu sein.
Es währe mir eine Ehre, mal mit jemandem von euch, sondeln zu gehen.
Würde auch sehr gerne mal in Deutschland alte Schlachtfelder ablaufen. Meldet euch einfach bei mir!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz und nochmals herzlichen Dank für die nette Begrüssung
Brigada72

Offline
(versteckt)
#11
17. April 2011, um 18:41:53 Uhr

Viel Spass

und gut fund

Grüsse aus der schweiz

Hinzugefügt 17. April 2011, um 18:44:22 Uhr:

Würde mich freuen mit paar schweizer kollegen zusammen sonden gehen....

Gruss aus dem schönen Oberaargau

« Letzte Änderung: 17. April 2011, um 18:44:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
17. April 2011, um 18:49:15 Uhr

Servus, Willkommmen im Forum. Winken

Ich hoffe wir sehen was von dir in kürze!!



Gut Fund!!!

rezax Winken

Offline
(versteckt)
#13
17. April 2011, um 18:49:50 Uhr

*** HAPPY WELCOME ***  
...bin auch schon seit 30 Tagen hier, suche seit 29, und hab' schon 28 Granatsplitter gefunden...  Irre

Auch 'ne Leistung, gell?!

Na dann viel Spaß hier und Gruß aus dem lustigen Rheinland... Narr

frank - happymetal

..


Offline
(versteckt)
#14
17. April 2011, um 18:56:12 Uhr

wenigstens etwas gefunden habe bis jetzt nur eine halbe schöpfkelle im wald gefunden in ca.20cm tiefe

immer mit der geduld voraus...

gruss

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor