[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruss aus dem Elsass

Gehe zu:  
Avatar  Gruss aus dem Elsass  (Gelesen 907 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2010, um 10:19:38 Uhr

Hallo,
komme aus dem Elsass, habe mit Detektion erst seit 4 Monate angefangen, aber gleich mit einem XP Deus ("ebs order nix" sagt man bei uns).
Anbei eine kleine Webpage wo ich paar Tips und Tricks über den Deus präsentiere:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://xpdeusfan.free.fr/



(versteckt)Themen Schreiber
#1
14. April 2010, um 10:42:33 Uhr

Hallo xpdeusfan, willkommen!

Tolle Tipps auf deiner Seite.
Freu mich schon auf deine Funde, die du uns hoffentlich hier zeigen wirst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
14. April 2010, um 10:44:47 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2010, um 11:42:25 Uhr

Salut Wackes

Aus welchem Departement kommste denn?

Viel Spaß hier

WaldWiese

(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. April 2010, um 12:06:57 Uhr

Hallo Waldwiese, 67 : nicht weit weg von Strasburg.

Hallo Moody, sorry aber das mit den Fundenzeigen ist etwas kritisch auf einem öffentlichem Forum: da gibt's momentan so ne Grauzone im französischem Gesetz...da sollte man nur noch Bierdeckelsucher sein...und am besten Bierdeckel die nicht aus "Geschichte oder Urgeschichte" stammen  Verlegen  Wenn ich einen aus der Zukunft   Lächelnd  finde, melde ich mich.



(versteckt)Themen Schreiber
#5
14. April 2010, um 12:10:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von xpdeusfan
Hallo Waldwiese, 67 : nicht weit weg von Strasburg.

Hallo Moody, sorry aber das mit den Fundenzeigen ist etwas kritisch auf einem öffentlichem Forum: da gibt's momentan so ne Grauzone im französischem Gesetz...da sollte man nur noch Bierdeckelsucher sein...und am besten Bierdeckel die nicht aus "Geschichte oder Urgeschichte" stammen  Verlegen  Wenn ich einen aus der Zukunft   Lächelnd  finde, melde ich mich.

Dann zeig doch die Sachen, die du von zB Antiquitätenhändlern gekauft hast. Dagegen kann doch niemand was haben  Zwinkernd
Wenn du verstehst...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
14. April 2010, um 12:24:12 Uhr

Sehr schöne fundreiche Gegend  Küsschen

Ich hab 7 Jahre in 57 gewohnt (Bitcherland)

Vielleicht sieht man sich mal  Suchen

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#7
14. April 2010, um 13:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von xpdeusfan
Hallo Waldwiese, 67 : nicht weit weg von Strasburg.

Hallo Moody, sorry aber das mit den Fundenzeigen ist etwas kritisch auf einem öffentlichem Forum: da gibt's momentan so ne Grauzone im französischem Gesetz...da sollte man nur noch Bierdeckelsucher sein...und am besten Bierdeckel die nicht aus "Geschichte oder Urgeschichte" stammen  Verlegen  Wenn ich einen aus der Zukunft   Lächelnd  finde, melde ich mich.

Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Aber hier bist du auf einem deutschen Forum, da dürfte es kein Problem mit der Grauzone von Französichen Gesetz geben.


Als beste Antwort ausgewählt von 16. April 2024, um 20:55:41 Uhr
Offline
(versteckt)
#8
15. April 2010, um 14:32:02 Uhr
Beste Antwort entfernen

Viel Spaß hier Willkommen im Forum. Laola

Aus NRW.

(versteckt)Themen Schreiber
#9
15. April 2010, um 14:48:50 Uhr

Danke für den freundlichen Empfang.
Ja es gibt vieles zu finden im Elsass... war halt ziemlich viel los hier die letzten 2000 Jahren...


« Letzte Änderung: 15. April 2010, um 14:52:39 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor