[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruß aus dem Taunus

Gehe zu:  
Avatar  Gruß aus dem Taunus  (Gelesen 1001 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Oktober 2009, um 09:55:57 Uhr

Hallo Zusammen,

bin ebenfalls ein Frischling und kämpfe mit einem Fisher F75. Obwohl diese Sonde nicht gerade für Anfänger geeignet ist (ja, man hat mich bei Kauf ordentlich beraten Belehren ), macht es schon einen riesen Spaß mich durch die ganzen Einstellungen zu kämpfen. Neben dem üblichen Schrott habe ich ein paar hübsche Eisenstücke gefunden - noch kann ich mich auch daran erfreuen  Smiley

Gerne hätte auch ich netten Kontakt mit anderen Sondlern aus meiner Umgebung. Leider musste ich erfahren, dass man recht mißtrauisch untereinander ist! Also, ich bin KEIN Mitarbeiter des Amtes und JA, ich möchte einfach nur mehr über das Sondeln und das Drumherum lernen.

Lasst Euch von dem bevorstehenden Winter nicht unterkriegen!

Gruß Adventor

Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2009, um 09:57:19 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass


GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2009, um 11:31:06 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#3
16. Oktober 2009, um 11:32:33 Uhr

Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2009, um 11:55:21 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2009, um 21:42:59 Uhr

sei gegrüßt und viel spass hier im forum

greez lu

Offline
(versteckt)
#6
16. Oktober 2009, um 21:56:46 Uhr

Hallo

Ein Herzlich willkommen auch von mir

gruß willi Winken

Offline
(versteckt)
#7
17. Oktober 2009, um 13:03:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adventor
Hallo Zusammen,

Gerne hätte auch ich netten Kontakt mit anderen Sondlern aus meiner Umgebung. Leider musste ich erfahren, dass man recht mißtrauisch untereinander ist! Also, ich bin KEIN Mitarbeiter des Amtes und JA, ich möchte einfach nur mehr über das Sondeln und das Drumherum lernen.
Gruß Adventor

Hallo Advebtor,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie kommst Du denn zu Deiner Erfahrung mit Sondengängern? Wer ist denn hier misstrauisch?

Du bist hiermit herzlich auf unseren Sondengänger Stammtisch nach Frankfurt-Rödelheim eingeladen. Nächster Treff ist am kommenden Donnerstag, ReifenbergerStr. 73, Gaststätte Fuchstanzklause, beginn 19.00 Uhr.

Morgen haben wir z. B. eine gemeinsame Suchaktion im Hochtaunus. Misstrauen kennen wir nicht, Du kannst auch gerne Mitarbeiter des Landesamtes sein - um so besser, wir sind fast alle ehrenamtliche Mitarbeiter des Landesamtes.

Viele Grüße

Walter


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor