[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruß aus Deutschland's Mitte

Gehe zu:  
Avatar  Gruß aus Deutschland's Mitte  (Gelesen 708 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. August 2010, um 17:04:59 Uhr

Hallo an alle,

ich hab mich schon vor ein paar Jahren mit dem Thema Sondengehen beschäftigt. Damals konnte ich mich aber der Finanzen wegen noch nicht für ein ordentliches Gerät entscheiden.
Ich werde mich also inj nächster Zeit erstmal wieder durch viel lesen technisch auf den neuesten Stand bringen um den für mich richtigen Detektor zu finden.


Offline
(versteckt)
#1
02. August 2010, um 21:47:31 Uhr

HALLO;

wenn ich dir nen Tip geben kann. Fisher f-75. bin sehr zufrieden mit dem Gerät - ein super Allrounder.

Gruß
sledge Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
02. August 2010, um 21:50:27 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. August 2010, um 05:42:56 Uhr

@ Sledge

Du wirst es nicht glauben, aber genau der ist nach meinen bisherigen Rechergen auch mein Favorit.
Da ich nicht den Fehler machen will und mir ein billiges Einsteigergerät zu kaufen und dann das neue Hobby mangels Erfolge schnell wieder an den Nagel zu hängen. Da es mir besonders um Kleinteile (Münzen) geht ist das sicher im Moment eine gute Wahl.

Offline
(versteckt)
#4
03. August 2010, um 06:17:15 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
03. August 2010, um 12:40:32 Uhr

 Hallo und Willkommen bei uns. Lächelnd

Wünsche dir hier viel Spaß und ich würde ja den hier empfehlen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/XP-ADX-150-Pro-Metalldetektor-Metallsuchgerat-/250669150131?cmd=ViewItem&pt=NATO_Shop&hash=item3a5d0bafb3


Gruß
EK 1 aus NRW

Offline
(versteckt)
#6
03. August 2010, um 23:04:50 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#7
08. August 2010, um 09:58:05 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns! Super


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor