[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruß aus RLP

Gehe zu:  
Avatar  Gruß aus RLP  (Gelesen 264 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2012, um 22:00:36 Uhr

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich komme eigentlich aus Hessen aber der Beruf hat mich nach RLP, in den Raum Ramstein verschlagen. Mit Detektoren habe ich bisher keine Erfahrung aber das soll sich schnell ändern. Eigentlich hatte ich mir einen Garrett GTI 2500 bestellt dann jedoch die Bestellung schnell wieder in einen Fisher F75 LTD geändert. Nun warte ich erwartungsvoll auf das Gerät. Was ich suchen will, ist mir noch nicht ganz klar, von Antik über Militaria bis zu Münzen interessiert mich eigentlich alles.

Weitere Hobbys denen ich nachgehe sind Flipper und Arcadeautomaten restauration, Uhrenreparatur und Schießsport.

Gruß FschJg


« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, um 16:02:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. April 2012, um 22:06:09 Uhr

Hallo wir grüßen dich ,meine Frau und ich die ,,..wurmsonde ..wir sind auch aus RLP:: Reiter Suchen

Offline
(versteckt)
#2
01. Mai 2012, um 10:28:35 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Gruß aus Thüringen von Kalle79

Offline
(versteckt)
#3
01. Mai 2012, um 10:40:23 Uhr

 Musikant Wir freuen uns dich hier zu haben  Ringelreia
LG Kalle

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor