[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruss aus Tschechischer Republik

Gehe zu:  
Avatar  Gruss aus Tschechischer Republik  (Gelesen 317 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2012, um 16:48:31 Uhr

Servus Kollege,
stamme aus Tschechischer Republik. Meine Vaterstadt heisst Asch (As) und ist cca 7 km von Selb entfernt. Suche schon 6 Jahre, und mehrmals habe ich dabei die Bundesgrenze übertretten. Habe dabei ein bischen Angst, weil ich bisher nicht weiss, ob das Suchen in Deutschland (Bayern, Sachsen) verboten ist, oder nicht. Danke für jede Antwort.

PS: Besuchen sie unsere tschechische seiten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektorweb.cz


Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2012, um 16:53:27 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum - Ein Tscheche, der sich traut in Deutschland zu suchen   Zwinkernd also umgekeht würde ich mich nicht trauen. Aber trotzdem, allzeit viel Glück und Gut Fund

Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2012, um 17:00:34 Uhr

Hy Paolo
Ich komme von der nähe SELB. Sag mal, bei Dir in der nähe liegt doch ,,EGER,, dasist doch ein TOP Gebiet Super
Findest Du da den nichts?

MfG Kosi Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Mai 2012, um 17:28:51 Uhr

Eger? Traumgebiet?  Grinsend Das ist schon die Vergangenheit... Mehrere Sachen habe ich hinter meinem Haus gefunden  Smiley Hier im Gebiet sind viele verschwundene Dörfer, wo ich suche. Suchen in Deutschland ist nicht mein Ziel. Ich möchte wissen, wenn ich mich zufällig nach Deutschlad verlaufe, ob ich vieleicht nicht die deutsche Gesetze brechne.  Und verzeihen sie mein Deutsch, ich habe es schon 15 Jahre nicht benutzt  Nono

Offline
(versteckt)
#4
07. Mai 2012, um 17:38:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von ilPaolo
Und verzeihen sie mein Deutsch, ich habe es schon 15 Jahre nicht benutzt
Dein Deutsch ist  Super
Zur Zeit wissen die Deutschen nicht einmal, ob sie in Deutschland noch ungestraft suchen dürfen oder nicht. Ist alles furchtbar kompliziert bei uns. Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren. Kann vielleicht ziemlich teuer werden für dich. Ohne Einverständnis des Grundbesitzers zu suchen ist auf alle Fälle strafbar. Also schön aufpassen!
Gut Fund
j Smiley t t

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor