[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis  (Gelesen 324 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. März 2023, um 11:00:35 Uhr

Hallo,

ich heiße Frank und komme aus dem Städtchen "Brühl". 

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema "Sondeln" und es hat mein Interesse geweckt.
Nachdem ich in dieser Zeit schon einiges in Büchern und auch hier im Internet gelesen habe, würde ich gerne mal einem Profi über die Schulter schauen, bzw. beim Sondeln in der Praxis zuschauen.  

Sollte mich die Praxis auch überzeugen  (was ich hoffe:D ), werde ich mir dann natürlich das entsprechende Equipment zulegen. 

Über entsprechende Beratungen oder Empfehlungen für das Equipment wäre ich sehr dankbar.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für evtl. Rückmeldungen und wünsche Euch noch einen "Gut Fund".

Offline
(versteckt)
#1
06. März 2023, um 11:26:24 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken
Ach da wird sich bestimmt einer finden, müsste da in der Ecke eigentlich einige geben.
Kannst ja hier noch mal eine Suche starten. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kontaktbörse (detektorforum.de)


Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
06. März 2023, um 11:28:07 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#3
06. März 2023, um 11:49:51 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor