Sieht man die ganzen lustigen smilies im Bearbeitungsfenster, muß man denken, dass alle happy wegen der vielen Funde sind.
Dann bin ich hier genau richtig, um mein Ego etwas aufzubessern und herauszufinden, was ich bisher eigentlich falsch gemacht habe

Also, ich bin niegelnagelneu hier, gebürtig in Sachsen, doch zur Zeit, beruflich bedingt im Sudan. Hier habe ich einen GPX 5000 und versuche seit kurzer Zeit den Goldrausch im Lande wiederzubeleben.
Zu Hause in Deutschland begnüge ich mich mit einem E-Trac und versuche nicht allzuviel Ärger im Moritzburger Forst zu machen. Nein, im Ernst, meine Frau will gern an die See, wenn ich im Urlaub bin, und da habe ich gesagt, "okay, aber nur, wenn ich dann die Urlaubskassen am Strand aufbessern kann".
Das ist auch eines meiner Themen, wie kann ich es anstellen, nicht gleich am ersten Strandtag verhaftet zu werden (weill sich rausstellt, dass Hanna Müllers Bikini-Verschluss als Brosche der Römerzeit angesehen wird).
Ich freue mich auf das Forum und hoffe, viele Tipps und Anregungen zu finden, was mir die langen Abende hier in der Sub- Sahara hoffentlich etwas verkürzen wird!
Seid alle gegrüßt (hier ist es sch... heiß ... und das immer)
Euer Dixi