hallo forum,
da ich mich schon immer für dokus über geschichte und schatzsuche interessiert habe, ergab sich wohl die perfekte gelegenheit auf dem flohmarkt. hier musste ich zuschlagen, einen gebrauchten md von fisher 1236x2. naja das waren 180 €. ob die jetzt gut oder schlecht investiert sind wird sich noch zeigen. der verkäufer hat mich zu gelabert ohne ende, wie toll und einfach es ist, sachen zu finden. das kann ich bis jetzt so nicht wieder geben. bis dato kamen nur ein paar eisenteile (platte, ringe und nägel =einfach, aber nicht so toll) aus dem boden. von den vielen "versprochenen" münzen des verkäufers keine spur!

und verdammt sei diese handschaufel.ich hab jetzt mal ein paar forumseinträge angeschaut und da fehlen mir echt die worte, was so alles gefunden werden kann (erinnert mich irgendwie an die worte des verkäufers, aber bin wohl echt zu unfähig).
durch zufall hab ich jetzt dieses forum im internet gefunden. naja wie ihr ja schon aus der überschrift erkennen könnt, komme ich aus münchen und würde auf diesem wege nach gleichgesinnten suchen ^^ die mich in diese, wohl große kunst, einweihen könnten. mobil wäre ich und ebenso besitze ich ein auto

ebenso habe ich einen goldwaschkurs absolviert, dies ist auch ein sehr spannendes thema.
besten dank und viele grüße