[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

grüße aus münchen

Gehe zu:  
Avatar  grüße aus münchen  (Gelesen 448 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juli 2012, um 00:38:56 Uhr

hallo forum,
da ich mich schon immer für dokus über geschichte und schatzsuche interessiert habe, ergab sich wohl die perfekte gelegenheit auf dem flohmarkt. hier musste ich zuschlagen, einen gebrauchten md von fisher 1236x2. naja das waren 180 €. ob die jetzt gut oder schlecht investiert sind wird sich noch zeigen. der verkäufer hat mich zu gelabert ohne ende, wie toll und einfach es ist, sachen zu finden. das kann ich bis jetzt so nicht wieder geben. bis dato kamen nur ein paar eisenteile (platte, ringe und nägel =einfach, aber nicht so toll) aus dem boden. von den vielen "versprochenen" münzen des verkäufers keine spur! Traurig und verdammt sei diese handschaufel.ich hab jetzt mal ein paar forumseinträge angeschaut und da fehlen mir echt die worte, was so alles gefunden werden kann (erinnert mich irgendwie an die worte des verkäufers, aber bin wohl echt zu unfähig).
durch zufall hab ich jetzt dieses forum im internet gefunden. naja wie ihr ja schon aus der überschrift erkennen könnt, komme ich aus münchen und würde auf diesem wege nach gleichgesinnten suchen ^^ die mich in diese, wohl große kunst, einweihen könnten. mobil wäre ich und ebenso besitze ich ein auto Smiley
ebenso habe ich einen goldwaschkurs absolviert, dies ist auch ein sehr spannendes thema.
besten dank und viele grüße

(versteckt)
04. Juli 2012, um 00:49:39 Uhr

Hallo und ein herzlichst Willkommen im Detektorforum.! Kaffee

gruß.....Markus

(versteckt)
04. Juli 2012, um 01:05:08 Uhr

Servus in Detektor Forum.
Viel Erfolg und Spass beim  Suchen

Grüße aus Ingolstadt
 Super

(versteckt)
04. Juli 2012, um 01:05:35 Uhr

Hi Civic,

willkommen im Forum. Bei Deinem neuen Hobby musst Du viel Geduld aufbringen. Die im Forum gezeigten Funde sind nicht die Regel. Jedenfalls nicht bei mir, und es wird einige andere geben, die mir sicher zustimmen werden. Oft taugt der Metalldetektor Woche um Woche nur als Schrottsammelgerät, und dann wieder gibt es Tage, da hast Du dann den Jackpot oder so was ähnliches. Nicht entmutigen lassen.  Zwinkernd

Sondengehen ist eines der vielseitigsten und vielschichtigsten Hobbies überhaupt.

Bin auch aus dem Raum München, kannst ja mal per PN Deine Daten hinterlassen und wir gehen mal zusammen auf Suche.

Gruss, Pathfinder

(versteckt)
04. Juli 2012, um 09:07:36 Uhr

Hallo Civic, die Aussagen von Pathfinder kann ich nur bestätigen! Auch ich gehe in ca 90% aller Suchfahrten nur mit Schrott wieder nach Hause. Nur ab und an leuchtets mal silbrig oder grün (patinierte Bronze)...Ich bin auch in München beheimatet nämlich im Münchner Süden, wennsd magst können mir ja mal eine Runde zusammen laufen der Pathfinder is auch schon angemeldet. Ich laufe seit ca 15 Jahren durch Wald und Flur daher meine prozehntuale Aussage über die Fundhäufigkeit hehe Weinen
Also bis dann und demnächst in diesem Kino!

(versteckt)
04. Juli 2012, um 10:08:37 Uhr

Herzlich Willkommen und viele schöne Funde !

Willkommen Ballone

wenn Du fast jeden Tag (wie ich) mehrere Stunden in diesem Forum verbringst, wird Dein Wissensstand bezüglich selbstgewählter Unterforen enorm steigen!

GF
 Smiley

(versteckt)
04. Juli 2012, um 10:10:44 Uhr

auch von mir....... Willkommen....im forum....... Winken

(versteckt)
04. Juli 2012, um 12:33:59 Uhr

Willkommen im Forum der Sucher und Finder ! Reiter

(versteckt)
04. Juli 2012, um 16:32:13 Uhr

Hallo,

noch ein Neuer der nur Schrott sammelt!  Zwinkernd  Ich  hab auch erst vor ein paar Wochen angefangen und bringe nur Müll heim, aber was für einen!! Schweigend

Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg
Schleifdorn

(versteckt)Themen Schreiber
04. Juli 2012, um 20:43:02 Uhr

puhh das ging ja fix  Lächelnd
vielen dank für die freundliche aufnahme!
na da bin ich ja mal gespannt ob zu 2t oder zu dritt mehr schrott zu finden ist ^^

(versteckt)
05. Juli 2012, um 17:59:13 Uhr

genau Civic, bin im Süden von Muc beheimatet, vielleicht geht ja mal was zamm...
Gruss Hubert

(versteckt)
05. Juli 2012, um 19:00:31 Uhr

Herzlich Willkommen in dieses genialen Forum!
Gruss aus Franken!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version