[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Grüße aus Rumaenien!

Gehe zu:  
Avatar  Grüße aus Rumaenien!  (Gelesen 709 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2012, um 12:53:42 Uhr

Hallo leute,

Bin Oliver, 33 und komme aus Rumaenien. Habe diese "krankheit" vor ein paar monate erfasst und muss sagen es macht viel spass mal von PC weg zu sein und in der mitte der natur zu wandern. Vieles habe ich nict entdekt bis heute... werde ein paar Bilder hochladen bald.

Naja, das wars erstmal.

Grüß euch!
Oliver

PS: entschuldigt bitte mein schlechstes deutsch Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2012, um 13:00:32 Uhr

hallo oli...... Winken...... Willkommen....im forum.....wünsche dir viel spass....... Reiter

Offline
(versteckt)
#2
09. Mai 2012, um 13:03:44 Uhr

Na dann Willkommen hier und viele Grüße von Österreich nach Rumänien!

Bin schon gespannt auf deine Funde vorallem von Hundemarken  Grinsend

lg
didi

Offline
(versteckt)
#3
09. Mai 2012, um 13:21:10 Uhr

 Willkommen im DF und viel Spass

Gruss Cannonball

(versteckt)
#4
09. Mai 2012, um 14:04:00 Uhr

Rumänien ist bestimmt interessantes Land für Sucher  Küsschen
mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Deutsch - erstens sind wir hier recht international und so einiges gewöhnt und zweitens sprechen wohl die allermeisten hier viel schlechter Rumänisch (oder Deutsch Grinsend ) als du unsere Sprache sprichst  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Blackmoon
nennst du dich weil du Hip Hop hörst ?

herzlich Willkommen hier !



Offline
(versteckt)
#5
09. Mai 2012, um 14:08:36 Uhr

Hallo Blackmoon,

die wenigsten Deuschen beherrschen ihre Muttersprache, da mußt Du dir keine Gedanken machen.

Ich dachte in Rumänien sucht man eher mit einem Bagger als mit einem Detektor...  Lächelnd

Was suchst Du hauptsächlich?

Wilkommen hier!

Offline
(versteckt)
#6
09. Mai 2012, um 14:14:06 Uhr

Herzlich willkommen Rumäne.
Gut Fund aus Mecklenburg
j Smiley t t

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
09. Mai 2012, um 14:15:12 Uhr

Erstmal danke an alle. Ja, Rumaenien hat viel Geschichte, aber ganz Europa hat es auch.

Jemand sagte das in diesen hobby Erfolg heisst: 50% Glueck, 30% Mensch (und wie gut er sich erkundigt uber sein Ziel) und 20% Geraet. Ich denk das nah an der Wahrheit liegt Smiley

Mit hip-hop habe ich nichts zu tun... weis aber das einen Band sich auch so nennt Smiley

BM

Offline
(versteckt)
#8
09. Mai 2012, um 16:04:19 Uhr

Hi,

willkommen im Club  Winken aus welcher Gegend kommst du denn ? Wir sind im Juli 3 Wochen in Rumänien mit dem Auto unterwegs  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
09. Mai 2012, um 16:44:33 Uhr

Wilkommen im Forum!

Warum kannst du eigentlich so gut Deutsch sprechen? Hast du das in der Schule oder von den Vorfahren oder stammst du von woanders her?

Offline
(versteckt)
#10
09. Mai 2012, um 17:02:01 Uhr

unser zweitwagen ist ein dacia sandero! cooles teil!

Bine ati venit la forum

rumänisch ist dem spanischen ähnlich..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. Mai 2012, um 23:34:55 Uhr

'nabend

um eure Fragen zu beantworten:

@Mr.Simpson, komme aus Kreiss Arad nah an der hungarische Grenze. Wo wirds du kommen, welche region, stadt?

@Max von Baden, danke, aber ich weis so viel deutsch nichtmal im De zu verhungern wenn es dazu kommen sollte Smiley. Die deutsche Sprache habe ich mit der muttermilch bekommen, wie mann so sagt Smiley Meine Mutter stamm aus der rumaenische sachsen gemeinde. Aber das meiste habe ich als Kind von Fernseh gelernt... also, danke Pro 7, Sat1, RTL u.a Zwinkernd Ist etwas kompliziert alles.

@Elvis, Sandero Smiley Ja, aber rumaenische autos begeistern mich nicht so... Fahre zur zeit Nissan. Es ist wahr rumaenisch ist ein bischen spanish aenlich... beide sind latainishe sprachen... aber trotzdem konnten wir uns nicht verstehn miteinander Lächelnd

Wie versprochen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
HIER
ist was ich soweit gefunden habe. Lauter nichts... aber jedes obiekt hat seine Geschichte, nicht war?

BM




Offline
(versteckt)
#12
09. Mai 2012, um 23:44:59 Uhr

Willkommen im Forum Super

Offline
(versteckt)
#13
10. Mai 2012, um 00:01:00 Uhr

Servus BlackMOON und Grüße aus Austria.

Eure rumänlische Disco- und Party-Musik ist echt der Hammer! Lächelnd

Inna, Alexandra Stan, Dan Balan, Andreea Balan, Andrea Banica, Corina, Anda Adam, Mandinga, Ellie White,
Akcent, DJ Project, Arsenium, Haiducci, O-Zone, DJ Layla, Ela Rose, Morandi, Xonia, Adrian Sina, Sandra M.,
Babi Minune, DJ Sava, Edward Maya, Laurentiu Duta, Tom Boxer, Morena, Fly Project um ein paar zu nennen.

Die rumänischen Girls sind auch scharf. Küsschen

Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche.

> 50% Glueck, 30% Mensch (und wie gut er sich erkundigt uber sein Ziel) und 20% Geraet

Naja - die Hälfte würde ich nicht dem Glück zuschreiben - aber vielleicht 20%.

20% Glück, 20% Ausdauer und investierter Zeit-Aufwand, 20% Erfahrung,
20% Gerät (Empfindlichkeit, Spulengröße bzw. passend für das was man sucht)
und 20% zusätzlicher Aufwand den man betreibt (Ausrüstung, an Fundorte fahren etc.)

Ciao, find tolle Sachen und schreib für uns interessante Berichte darüber! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, um 00:03:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
10. Mai 2012, um 04:53:42 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum


M a Upladin

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor