[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Guten Abend!

Gehe zu:  
Avatar  Guten Abend!  (Gelesen 240 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2013, um 23:06:58 Uhr

Guten Abend an alle!

Mein Name ist Jens, bin 26 Jahre alt, arbeite als Industriekaufmann und studiere nebenher.
Ich schaue mir seit geraumer Zeit (wenn es die Zeit ergibt) auf DMAX mit Vorliebe die Gold- und Schatzsucherserien an.
Jetzt bin ich langsam auf den Gedanken gekommen, mir einen Sucher zuzulegen - zumal ich mich auch gerne draußen abseits der Wege bewege, ab und an auch beim Geocaching.
Mich faszinieren am meisten Meteorite - wobei ich mir bewusst bin, dass es bei weitem nicht so "einfach" ist, wie es im Fernsehen suggeriert wird.

Ich habe (noch) überhaupt keine Ahnung, welche Geräte für mich in Frage kommen - wollte (gebraucht) so um die 300 Euro ausgeben, wobei es, wenn nötig, auch mehr sein kann.
Bin mir aber sicher, dass mir hier geholfen werden kann Zwinkernd

In diesem Sinne,
auf ein neues Hobby!

Grüße,
Jens

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2013, um 23:44:55 Uhr

du wirst dich wundern, was dir bei der "meteoritensuche" alles unter die spule kommen wird! viel spaß dabei  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 23:45:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2013, um 00:26:21 Uhr

hallo jens

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#3
24. August 2013, um 00:28:21 Uhr

Hallo Jens

willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß bei uns,

und viel Glück beim


  Suchen  Suchen  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
24. August 2013, um 12:06:20 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum!!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#5
24. August 2013, um 12:09:44 Uhr

Hi Jens,

  Küsschen Willkommen im Forum  Super

Mfg
Coindancer 
 Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor