[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 guten abend zusammen

Gehe zu:  
Avatar  guten abend zusammen  (Gelesen 1326 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2015, um 23:36:23 Uhr

guten Abend zusammen ! schön das ich mich zu euch gesellen durfte, werde mich hier erstmal voller neugier ein wenig durchwuseln ich hoffe niemand ist mir deswegen böse wenn ich morgen erst etwas ausführlicher über mich erzähle . Smiley

Offline
(versteckt)
#1
28. September 2015, um 06:02:36 Uhr

jetzt ist morgen, also raus mit der Sprache, wer bist du.  Narr
Von deinem Sondelequipment zu schließen bist du schon
ne Weile dabei oder?
Gruß und Willkommen
Hacke

Offline
(versteckt)
#2
28. September 2015, um 06:28:42 Uhr

moin,

die Spannung steigt  Zwinkernd

Herzlich Willkommen und

LG aus Mittelhessen
Elmex

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2015, um 07:09:28 Uhr

Da macht's aber einer spannend  Schockiert

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#4
28. September 2015, um 22:50:06 Uhr

dann mal willkommen,  morgen ist aber schon lange vorbei  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
28. September 2015, um 23:52:43 Uhr

Willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. September 2015, um 17:12:03 Uhr

Tach ! wenn mann kinder hat ,und im umbau ist lässt sich einiges nicht so schnell realisieren. Da ich nun versprach bei meinem ersten login  mich kurz vorzustellen dacht ich mir jetzt haste etwas zeit und hohlst es eben nach,  ich bin Sondler schon seid einnigen jahren immer wieder habe ich phasen dann bin ich wochenlang nur unterwegs, dann wieder mal wochen lang garnicht.  Begonnen habe ich mit einen golden mask 2 den ich geliehen beckommen habe und dan nach abgekauft habe für ein paar mark netter weise echt günstig beckommen nach etwa einem jahr kaufte ich mir den fisher goldbug dp was natürlich ein grosser sprung nach oben war damit piepste ich also auch an die eineinhalb jahre herum und war auch sehr zufrieden damit! bis ich mir sagte mensch da schwärmen alle so endlos von versuchs auch mal mit dem deus .Was das handling angeht, (  kabellos bluetooth und und und hats mich echt umgehauen nur mit den einstellungen hats etwas gedauert da es beim deus so endlos viele möglichkeiten  gibt) ich suche eigendlich ziellos in der welt nach allem was halt so verloren wurde oder vieleicht gar vergraben worden ist Aaber auch als entspannung weg vom stress und es gut ist an der frischen luft mal so die einen oder anderen gedanken schweifen zu lassen. Selbst bin ich 43 jahre alt männlich offen für alles was kontackte knüpfen angeht aber auch das sondelngehn ist oft unter mehreren recht lustig (wenn mann jemandem im wald unbemerkt ein kleines buntmetallstück for die spule wirft und der jennige denkt jo das isses Grinsend) wie die mir so ich ihnen Zwinkernd ansonsten arbeite ich in einem fitnesstudio habe 2 kinder und bin behaupte ich mal ganz normnal und umgänglich für jedermann. Ich hoffe ihr legt jetzt nicht so grossen wert auf kommas punkte satzzeichen im allgemeinen Zwinkernd hm so irgend wie weiss ich auch nicht wirkich weiter und möcht euch gern mal die möglichkeit geben mich sachen die euch jetzt interessieren würden zu fragen  bis dahin einen schönen tag viel erfolg beim suchen und bis zum nächsten loggin .  Winken

Offline
(versteckt)
#7
29. September 2015, um 19:04:12 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schöner Aufsatz.

Dann mal viel Spaß im Forum.

Grüße vom Niederrhein.

Sondy Angenehm

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. September 2015, um 19:35:14 Uhr

vielen dank freue mich Zwinkernd!

Offline
(versteckt)
#9
29. September 2015, um 20:29:58 Uhr

Na dann viel Spaß hier, und zeig uns mal fleißig deine Funde! =)

Offline
(versteckt)
#10
29. September 2015, um 20:46:17 Uhr

ein hallo  [winken]und gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. September 2015, um 21:37:25 Uhr

Werd ich machen sollte ich mal was nettes finden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
29. September 2015, um 23:12:50 Uhr

Hallo Scaevola    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 guten abend zusammen


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 guten abend zusammen

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


« Letzte Änderung: 29. September 2015, um 23:13:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
30. September 2015, um 12:31:41 Uhr

Willkommen auch von mir.

Schöne grüße aus Duisburg.

Auf gut fund

Stasi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor