[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Guten Tach der Allgemeinheit

Gehe zu:  
Avatar  Guten Tach der Allgemeinheit  (Gelesen 847 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2010, um 16:12:33 Uhr

Ich wollte mich mal schnell vorstellen hier
das Forum kannte ich noch nicht und bin über ne Ebayauktion hierher gekommen . ein netter Ebayer der ein Gestänge für whites angeboten hat ist hier auch registriert
eigendlich bin ich desöfteren im SDE unterwechs ,schreibe aber in letzter Zeit weniger da mir oftz die Zeit fehlt .... .
ich bin Bj 69 (also ein älteres Model)... grins
selbsständiger Fliesenlegermeister seit etwa 17 Jahren . ..glaub ich ..... oh ,mann .reine Nervensache -
habe schon vor ewigen Zeiten mit dem Sondeln begonnen.und bilde mir ein ein wenig Erfahrung zu haben .... .
Detektoren habe ich diverse schon durch .bin aber immer meinem Eagle (bzw XLT)treu geblieben bis irgendwann der Spectra kam und den hab ich nun seit ....äh weiß nich mehr  seit dem er rauskam halt .
dann eine Ebinger 722 und eine Förstersonde mit Magneto zum geneuen lokaliesieren gepaart mit nem Toughbook ne tolle Sache ,wenn man immer Zeit findet zum Hobby .
vieleicht kennen mich ja ein paar Mann aus dem Nachbarforum über die Jahre hinweg....
schaun wir mal das es hier so alles zu schnökern gibt
Micha.   

(versteckt)
15. September 2010, um 16:16:11 Uhr

willkommen im Club aus Nürnberg  Winken

(versteckt)
15. September 2010, um 16:41:21 Uhr

Hallo  Willkommen im Forum

larod Smiley

(versteckt)
15. September 2010, um 16:45:29 Uhr

Herzlich willkommen, hier, bin auch etwas älteren Baujahrs  Zwinkernd Viel Spass hier, Gut Fund , Holli

(versteckt)
15. September 2010, um 18:01:23 Uhr

Na,......hört sich ja vielversprechent an. Was sind den so deine Funde?
Grüße aus dem Fichtelgebirge und viel spaß noch hier im Forum.

MfG kosi  Winken

(versteckt)
15. September 2010, um 18:42:08 Uhr

Der Micha der Verrückte...

Na dann mal willkommen im Club.

(versteckt)
16. September 2010, um 05:29:19 Uhr

Herzlich  Willkommen im Detektorforum! Super

MFG Max Winken

16. September 2010, um 22:31:21 Uhr

@matthias49

ähh aus dem sde schitt das hier keine bilder bei sind da hat mein gehirn (soweit vorhanden) seine last mit den zuornungen... grins

(versteckt)
16. September 2010, um 22:40:55 Uhr

Hi Hopfenhof,

wir kennen uns ja auch schon aus dem SDE - auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße,
Günter (der mit den Kanonenkugeln - falls dich mein Avatar hier verwirren sollte Zwinkernd )

17. September 2010, um 06:16:05 Uhr

hi, ja genau ,hier im forum ist ja so viel untergelistet ich bin noch nicht überall durch....aber auch hier schreib ich wieder verwirrend klein... 

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version