[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Gutes Neues Jahr aus Würzburg

Gehe zu:  
Avatar  Gutes Neues Jahr aus Würzburg  (Gelesen 728 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Januar 2013, um 12:18:05 Uhr

Sodele und Hallo!

Neues Jahr und Neues Glück: da hab ich mir gedacht lies dich doch mal in was komplett Neues ein, da habe ich mir das Sondeln ausgeguckt.
Bin seit gut 30 Jahren in Wald und Flur und am Wasser unterwegs (Pilzesammeln + Angeln) aber irgendwie brauche ich mal eine neue Herausforderung.

Ich bin aus der Nähe von Würzburg, nicht ganz 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (die auch gerne mal einen "Piratenschatz" heben wollen und dabei auch mit ner Centmünze voll zufrieden sind).

Bin derzeit auf der ebay-Jagd nach einem sinnvollen Gerät (Ace 250, Fisher oder Vista Mini, je nachdem was mir günstig vor die Flinte kommt).
Mal sehen was das neue Jahr bringt.

Gut Find an alle!

(versteckt)
03. Januar 2013, um 12:21:56 Uhr

hallo und  Willkommen hier im forum

wünsche dir auch ein gutes neues jahr vor allen dingen das du einen detektor schnell findest und wünsche dir dann viel spaß beim   Suchen und gute funde sowie

einen piratenschatz für deine kiddies   Grinsend

gruß mowo    Winken

(versteckt)
03. Januar 2013, um 13:33:10 Uhr

Na dann mal  Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Schöne Grüße aus Bayern ( ND / IN )  Winken Winken Winken

Und Grüß mir mal den Gerlinger  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

(versteckt)
03. Januar 2013, um 13:36:59 Uhr

Moin, Gut-Fund und  Willkommen aus Hamburg,

Gruß Bullric

03. Januar 2013, um 14:20:28 Uhr

Vielen Dank für die Willkommensgrüße,

mir dauert das jagen auf ebay nun doch zu lang  Zwinkernd
grad ´n Neues 250 bestellt, mit bissi Glück bin ich am WE zum ersten Mal unterwegs  Laola

(versteckt)
03. Januar 2013, um 20:33:45 Uhr

Hi,

hast Dir gleich ein ACE 250-Set bestellt, bei wem Huch

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

(versteckt)
03. Januar 2013, um 21:00:33 Uhr

Moin, ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim sondeln mit den Kids. Wird bestimmt spannend. Zwinkernd

04. Januar 2013, um 03:00:05 Uhr

Oh ich bin sicher, daß das vor allem mit den Kiddies spannend wird. Erster Halt wird der hauseigene Gewölbekeller von 16xx sein...
Die Kinder gucken derzeit nur noch Pipi Langstrumpf im Taka Tuka Land, wird wohl schwierig mal alleine loszuziehen.

Jupp, hab ein Set bestellt in Österreich, denke ist klar, wer das ist. Hoffe ich hab hier keinen unglücklich gemacht deswegen.
Hab bissi telefoniert und der Kerle DORT war richtig nett und hatte ein offenes Ohr, kam mir deutlich entgegen und somit war die Entscheidung klar...

Greetz
Domi

(versteckt)
04. Januar 2013, um 03:50:38 Uhr

Na dann viel Spaß mit deinem 250er und Gruß aus Schweinfurt  Winken

04. Januar 2013, um 03:53:23 Uhr

Haha, am Bergl bin ich großgeworden (0-6). Gruß zurück nach SW!

(versteckt)
04. Januar 2013, um 04:14:36 Uhr

Am Bergl die Kindheit verbracht?! Na dann besser nach Wü Grinsend

Gruß aus dem Tal der rauchenden Türme  Zwinkernd

04. Januar 2013, um 04:19:30 Uhr

untere Grenze, also nicht da wo es "schlimm" war... ist ja schon paarunddreissig Jahre her.

(versteckt)
04. Januar 2013, um 04:36:13 Uhr

Sag mir mal bitte bescheid, wie die ersten Suchstunden mit dem 250 verlaufen sind. Ein Bekannter war ein paar mal bei mir mit dabei und hätte auch Interesse bei einem moderaten Einstiegspreis.

Gruß in die fünft größte Stadt "Bayerns"

04. Januar 2013, um 04:41:37 Uhr

Mach ich, als erstes wird der Biomüll nach dem Ehering meiner Frau durchsucht, anschließend der Gewölbekeller unter unserem Haus, dann der Garten und dann mit den Kindern aufn Spielplatz (Taschengeld aufbessern).
Hoffe bekomme keinen Ärger wegen Kinderarbeit  Amen

(versteckt)
04. Januar 2013, um 04:50:58 Uhr

wuensche dir und deinen kindern viel spass beim sondeln.
gruesse aus ecuador
alfred

schreib mal was du gefunden hast!!!!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version