[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 864 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2010, um 14:21:22 Uhr

Hallo

ich möchte mich erstmal vorstellen,
ich bin Marcel komme aus Niedersachsen und bin 14 jahre alt. Ich möchte einfachmal schauen wie was man alles mit soeinem Mettaldetektor machen kann. Ich hätte da zwei fragen
1. Ist dieser Detektor für einen anfänger ok oder ist das kompletter schrott? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/METALL-DETEKTOR-SCHATZFINDER-METALLSONDE-1-5M-SUCHTIEFE-/390255708423?pt=Sonstige_Hauselektronik&hash=item5add0d8907#ht_5558w


2. Kann man im Deister bei Hannover ein par schöne sachen finden Germanen und mittelalter. zweiter Weltkrieg wäre auch schön aber ist mir erlichgesagt zu gefärlich

Ich hoffe auf Antworten

MFG Mars112

Offline
(versteckt)
#1
25. Oktober 2010, um 14:33:17 Uhr

 Willkommen im Forum ich habe auch mit 14 angefangen bin jetzt 16 da hatte ich auch son Detektor.
1.  Der Detektor ist der letze Schrott  lieber auf einen Ace 250 oder einen anderen sparen.

2.  Finden kann man überall was



Offline
(versteckt)
#2
25. Oktober 2010, um 14:36:28 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Oktober 2010, um 14:43:36 Uhr

@ Steirer

aber kann man da wirklich garnix mit anfangen weil ich möchte es ja erstmal austesten ?

MFG Mars

Offline
(versteckt)
#4
25. Oktober 2010, um 15:05:27 Uhr

Hallo
willkommen im Forum.
Ich kenne zwar das Gerät nicht aber diese großen Preisunterschiede kommen sicher nicht von Irgendwo.
Ich hatte mal (2003 ) eines für meinen Sohn in der gleichen Preisklasse gekauft und dieses gab nur bei einer entfernung von ca. 1cm auf einen Euro einen Ton ab.Das ist schon fast die entfernung mit der du über der Erde schwenkst.Also bleibt da nicht viel was in den Boden geht.
Wenn du mit dem Gerät suchst wirst du wahrscheinlich schnell die Lust am suchen verlieren weil du einkach keine Funde machst.
Warte bis du mehr Geld zusammen hast und kaufe dir wie Steirer schon geschrieben hat einen ACE 250 oder einen einfachen gebrauchten Tesoro Detektor.

Gruß Roland

(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. Oktober 2010, um 15:33:18 Uhr

Ok naja eher nicht weil ich wollte eigentlich nicht soviel geld dafür ausgeben. Kann man denn sich irgendwo einen detektor leien ?

Offline
(versteckt)
#6
26. Oktober 2010, um 05:52:38 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#7
26. Oktober 2010, um 09:29:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mars112
Ok naja eher nicht weil ich wollte eigentlich nicht soviel geld dafür ausgeben. Kann man denn sich irgendwo einen detektor leien ?


Servus, schau mal da oder suche selber mal mit google: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.teufelsinsel.de/show.php?layout=content&pageID=19&sID=


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor