[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo

Gehe zu:  
Avatar  hallo  (Gelesen 437 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Dezember 2010, um 18:33:47 Uhr

hallo erstmal.

ich bin der spatenknecht aus BaWü, bin 31 jahre alt und ziemlich grün hinter den ohren was dieses schöne hobby angeht.
ich habe mich schon immer für geschichte und archäologie intressiert und nachdem ich im internet dieses forum gefunden habe dachte ich mir - warum nicht.

das war's dann mal für's erste.

grüße
spatenknecht

Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2010, um 18:43:13 Uhr

Viel Spaß hier und allseits gute Funde!
Aus den verschneiten NRW. Winken

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Dezember 2010, um 18:50:39 Uhr

was ich noch sagen sollte - theoretisch bin ich recht fit - bekam von einem kollegen meines vaters vor jahren viele bücher vererbt. kenne mich also mit formen und typologien recht gut aus. hab nur noch nie was gefunden (bis auf ein paar scherben terra sigilata oder ähnliches). und das auch nur als rein optische funde, also direkt auf der ackeroberfläche.


Offline
(versteckt)
#3
03. Dezember 2010, um 19:01:36 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor