[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo!  (Gelesen 734 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2011, um 12:57:45 Uhr

Hallo!

Ich heiße Yvonne, komme aus Sachsen und bin über´s Googeln auf das Forum gestoßen.

Ich suche für meinen Freund einen gebrauchten Metalldedektor. Da ich aber keinen Müll kaufen möchte, will ich mich erstmal informieren. Ich denke hier könnte ich ein paar Tips bekommen.  Ich habe schon gelesen, das man lieber ein gebrauchtes, aber gutes Gerät kaufen sollte, als ein Billiggerrät.

Vielleicht hat jemand was passendes für mich. Oder gute Tips wo ich was bekommen könnte. Meine Schmerzgrenze liegt bei 160 Euro!

Ich les mich erstmal hier durch!

LG Yvonne

(versteckt)
02. Mai 2011, um 11:18:54 Uhr

Hallo  Willkommen

160 euro sind selbst für nen gebrauchten etwas knapp wenns was gutes sein soll  Unentschlossen

aber viell. hast du ja glück  Super

mfg Rako

(versteckt)
02. Mai 2011, um 11:23:28 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Alllgäu
 stinger  Winken

(versteckt)
02. Mai 2011, um 12:24:36 Uhr

Winken Da käme wahrscheinlich nur nen Ace 150 in frage, Herzlich Willkommen  hier, Gruss Holli

(versteckt)
02. Mai 2011, um 13:05:09 Uhr

Hallo und Grüße zurück aus sachsen.  Winken
Ich habe noch einen Ace 150 den du bekommen könntest.
Der würde dann in deiner Preisklasse liegen.

MfG Selu 

(versteckt)
02. Mai 2011, um 13:32:42 Uhr

ich denke besser wäre da ein paar Euronen drauf zu legen, und auch gleich was gutes holen, sonst kauft man zweimal.

(versteckt)
02. Mai 2011, um 13:47:10 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

(versteckt)
02. Mai 2011, um 14:51:42 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Pommern
xxl-lutz

(versteckt)
02. Mai 2011, um 15:02:19 Uhr

Hallo
herzlich willkommen hier Winken Winken Winken Winken Winken

03. Mai 2011, um 08:38:32 Uhr

Danke für die tolle Begrüßung!

Ich habe mich schonmal schlau gemacht.  Ich habe mir auch den ACE 150 oder 250 ausgesucht. Was ist denn da genau der Unterschied?

(versteckt)
03. Mai 2011, um 08:46:47 Uhr

Moinmoin und willkommen im Forum  Winken

Der ACE250 hat ein wenig mehr Ausstattung als der ACE150, besonders zu nennen ist der sehr nützlich Pinpointer des 250.
Der 250 kostet allerdings im Neupreis € 100,- mehr, also € 250,-. Allerdings wird öfter mal in diesem oder anderen Sucherforen ein gebrauchter ACE250 angeboten. Ich habe meinen auch für € 150,- gebraucht in nem Forum gekauft und er leistet mir seit bald einem Jahr gute Dienste.

Bei ebay must du besonders vorsichtig sein beim Detektorkauf. Da verscherbeln immer wieder mal irgendwelche Schweinehunde die leeren Verpackungen!!!! Das Angebot am besten hier posten und von "erfahreren Hase" checke lassen.

Viel Spaß hier und Gut Fund

Grß
Willekin

(versteckt)
03. Mai 2011, um 12:54:20 Uhr

Mein Ace würde ich für 100€ abgeben und keine sorge der läuft noch ohne probleme.
Wo aus sachsen kommste denn in etwa? Eventuell kommen wir ja aus der selben ecke und da könnt ihr euch das Teil ja mal anschauen.  Schockiert

MfG Selu

03. Mai 2011, um 19:36:17 Uhr

Was meinst du? Ist denn der 150 er was für nen Anfänger? Ich mein, ich will auch nicht irgend nen scheiß kaufen. Nicht falsch verstehen, ich hab keine Ahnung von der Materie!

Ich komme aus der Nähe von Leipzig, und du?

(versteckt)
03. Mai 2011, um 19:46:45 Uhr

Ja der Ace liegt in Leipzig.
Der war auch mein Anfängergerät und hat viel mitgemacht.
Das beste ist du schaust dir hier im Forum mal die kommentare zu verschiedenen geräten an die Meinungen gehen zwar immer weit auseinander aber vielleicht hilft es dir ja bei der suche.

LG Selu  Winken

« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, um 20:17:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version