[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo,

Gehe zu:  
Avatar  Hallo,  (Gelesen 831 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. April 2012, um 10:20:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von smopas
Mittlerweile ist es usus wenn du etwas im Internet bestellst:
Erst bei Geldeingang wird die Ware verschickt.

Ist aber kein Problem. Der Laden ist nicht weit von meinem Wohnort entfernet. Rundumschlag

Zwinkernd

...usus?
Also mein Weinhändler beliefert mich auf Rechnung. (Und bei der Menge als Sammelbesteller könnte man für den Betrag 10 kleine Ace kaufen ...
 Zwinkernd)
Versandapotheke, Druckerpatronen, sogar Notebook und eben mein Detektor werden bzw. wurden per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt. Keine Lieferung ---> Geld zurück.
Bei kleineren Beträgen und gutem Profil auch mal Nachnahme. Aber eher selten. Bislang jedenfalls konnte ich auf die von Warnungen übersäete Vorauskasse gut verzichten. Und werde das auch in Zukunft tun. Reine Vorkasse-Versender werden bei mir gleich aus der Liste gestrichen und tauchen dann als potentielle Shops nicht weiter auf.
Aber wenn Dein Händler in der Nähe wohnt und Du kräftige Freunde mit Baseballschläger hast... Cool

Viel Spaß mit Deiner (hoffentlich trotzdem kommenden) neuen Sonde!

Jürgen

(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2012, um 11:03:03 Uhr

Na, bevor ich meine Kreditkartennummer im Netz schicke, bezahle ich lieber im Vorraus  Cool
Wenn du z.B. bei ebay oder im Ausland was bestellst: Fast immer Vorrauskasse.
Am besten, als Käufer, ist immer noch Paypal. Kostet dem Verkäufer halt wahnsinnig viel an Gebühren.

(versteckt)
23. April 2012, um 11:31:52 Uhr

Dann sag ich auch mal ein liebes Hallo !

Kann dir den ACE echt empfehlen. Guter Einsteiger. Leicht zu bedienen und findet ganz gut, vor allem ist der Wertverfall sehr gering da es ein Markengerät ist.  Super

Dann mal viel Spaß damit und allzeit GF  Zwinkernd

LG
Andre

(versteckt)
23. April 2012, um 11:45:14 Uhr

"Na, bevor ich meine Kreditkartennummer im Netz schicke, bezahle ich lieber im Vorraus  "

Das sehe ich anders. KK-Daten gehen natürlich nur über eine sichere Verbindung raus. Und das geht seit 12 Jahren (so lange habe ich Internet) gut.
Nur als ich vor knapp zwei Jahren Hotel und Pubs in London mit meiner KK (vor Ort) bezahlte, tauchten plötzlich einige Fremdeinkäufe auf. Visa hat aber sofort reagiert, binnen Tagen hatte ich eine neue Karte und musste nicht für einen Cent haften.
Zwei mal in zwanzig Jahren gab es einen Abrechnungsfehler. Einmal der Flughafenparkplatz Düsseldorf und einmal ein Fähre in Schweden. Ein kurzer Dreizeiler per Fax an Visa und das Geld wurde wieder gut geschrieben. Alles kostenlos.
Überweist man dagegen einen Betrag, ist dieser für immer weg. Zurückholen meist zwecklos. Warum also dieses Risiko eingehen?
Zumal die Verbraucherschutzorganisationen genügend Juristen, Journalisten, Psychologen und sonstige studierte Leute haben, die wohl sehr genau prüfen, was sie empfehlen. Kein Grund, denen nicht zu trauen.
Und was ebay angeht.... ich kann sehr gut ohne die Bucht leben  Smiley  Und mit Paypal unterstützen muss ich die auch nicht.

Gruß Jürgen

(versteckt)
24. April 2012, um 11:42:01 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum und allzeit Gutfund!

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version