[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo

Gehe zu:  
Avatar  hallo  (Gelesen 191 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2012, um 22:14:23 Uhr

hey ich bin benni und 24 jahre alt und wollte einfach ein nettes hallo ins forum werfen.
Ich bin ganz neu auf dem gebiet denke aber das das genau das richtige hobby für mich ist! Smiley
Würde gerne von euch wissen was ich brauche um richtig anfangen zu können.
Ich habe gelesen das es zu vielen Anfänger Fehlern am Anfang kommen kann bzw. bei der Detektor Auswahl etc.

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2012, um 22:19:56 Uhr

das ist nicht so als wenn du ein auto fährst oder etwas baust wo mann jetzt grossartig fehler machen könnte  du musst nur halt eben etwas am anfang lernen auf die verschiedenen töne zu achten und sie lernen zuzuordnen lol das wird witzig du wirst wahrscheinlich wie viele andere auch am anfang sowas von 600 löcher graben bis du den dreh raushast aber ansonsten wirste sehr schnell rausfinden das es total einfach ist wilkommen und viel erfolg  Weise

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor