[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 308 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juni 2012, um 13:46:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich starte hier neu, da ich meinen alten Account seinerzeit abgeschossen habe. Die Gründe hierfür liegen nicht in diesem Forum sondern bei unfairen Zeitgenossen aus einem anderen Forum und sollten daher hier auch nicht weiter thematisiert werden. Die Zeit läßt Gras über das eine andere wachsen und das ist auch gut so.

So, nun zu meiner Person. Einige werden mich unter meinen alten Namen Wallenstein und Detektix kennen. Ich arbeite zur Zeit an zwei Projekten von denen eines hier schon breit ausdiskutiert wurde. Es geht um das Thema Metalcaching welches den Versuch wagt das Hobby Schatzsuche aus seinem Outlaw-Image herauszuholen und an das allseits beliebte Hobby "Geocaching" anknüpfen soll. Hier werden in Kürze die ersten Caches angelegt.

Als zweites arbeite ich zur Zeit an der Programmierung von sucher.tv (daher mein Forenname). Wie der Name schon sagt, eine Art "Webfernsehen" für Schatzsucher. Teilweise wird auf qualitativ hochwertige und vorher redaktionell gesichtete Filme bei Youtube und anderen Anbietern zurückgegriffen, teilweise werden aber auch eigene Beiträge erstellt. Zudem sollen Diashows etc. (z.B. mit Bildern von Sucherevents, Museen, schönen Funden) integriert werden.

Die Spezialsoftware hierfür wird gerade erstellt, die Domain ist für gerade für verhältnismäßig viel Geld eingerichtet worden. Bei der aktuell an den Tag gelegten Programmiergeschwindigkeit, schätze ich den Start noch in diesem Monat.

Ich freue mich auf eine faire Kommunikation und ein kameradschaftliches Miteinander.





« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 13:57:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. Juni 2012, um 13:53:36 Uhr

Hallo Jens,....... auf einen guten Neustart  Super

Offline
(versteckt)
#2
16. Juni 2012, um 13:55:06 Uhr

Willkommen hier im Forum  Super

(versteckt)
#3
16. Juni 2012, um 13:59:49 Uhr

Willkommen zurück ,oller Haudegen !
das mit dem Metallcaching ist glaub ich gar nicht mal so daneben - war vor paar Wochen mal mit gestandenem Cacher unterwegs der u.a. mit seiner Sonde durchaus auch gezielt nach Caches suchen wollt  Smiley
das mit dem Sonden u. SchatzTV hört sich auch interessant an - informierst uns ja wenns läuft ,ja ?!

Offline
(versteckt)
#4
16. Juni 2012, um 14:06:55 Uhr

na dann mal...... Hallo......und........ Willkommen........ Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
20. Juni 2012, um 08:05:31 Uhr

Einen guten Neustart wünsche ich ebenfalls. Die Idee mit dem Sucher TV hört sich wirklich interessant an.

Gruss Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. Juni 2012, um 08:14:17 Uhr

Die Tv-Software wird diese Woche im ersten Wurf fertig. Veränderungen und Ergänzungen wird es dann laufend geben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. Juni 2012, um 21:27:58 Uhr

So, die Software ist soweit, dass zumindest die Grundfunktionen laufen. Bin bei der Recherche nach Filmen auf folgendes holländische Werk mit "schwimmendem Stahlhelm" gestoßen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucher.tv/Magnetfischen_nach_Weltkriegsrelikten-018.html


Wer noch gute sehenswerte Filme kennt.. ich würde mich freuen...  ...damit die Sammlung irgendwann so komplett wie möglich ist.



« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, um 21:30:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
21. Juni 2012, um 21:33:06 Uhr

Neuer Nick neues Glück, herzlich Willkommen auch von mir.!!! Super


gruß.........Markus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor