[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 511 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2012, um 01:02:47 Uhr

Hallo zusammen ich bin der neue Smiley
ich bin grade auf diese seite gestossen und wollte mich hier gleich ins chaos stürzen
nun das hobby habe ich leider noch nicht ausüben können wegen fehlender sonde aber dies wird sich hoffentlich balt endern
mit freundlichen grüßen

(versteckt)
17. August 2012, um 06:51:00 Uhr

Willkommen im Forum            Winken

(versteckt)
17. August 2012, um 09:07:05 Uhr

Willkommen Musikant auch von mir viel Spass

(versteckt)
17. August 2012, um 10:49:23 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

(versteckt)
17. August 2012, um 10:57:20 Uhr

Willkommen, jetzt aber schnell an den start,ne sonde zulegen, und fleißig spannende funde posten Frech

(versteckt)Themen Schreiber
17. August 2012, um 11:09:18 Uhr

ja die sonde... ich habe schon reichlich rumgeschaut nach oben gibt es ja leider keine grenze was die teile kosten nun nur den richtigen für mich und die böden in meiner umgebung finden und daas für sehr kleines geld

(versteckt)
17. August 2012, um 11:29:39 Uhr

Willkommen im Forum; das "Sondenproblem" am Anfang haben die meisten gehabt...  Zwinkernd

G&GF

karuna  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version