[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 737 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. März 2009, um 10:53:14 Uhr

 Winken Hallo Gemeinde,
                Bin älteren Semesters als 20 und wollte mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich hoffe dass ich hier richtig bin und auf Erfahrungen          zählen kann. Freue mich schon hier etwas zur Gemeinde beizutragen. Winken

Gott um Gruße
Sucher

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2009, um 11:04:49 Uhr

Servus und Willkommen aus Franken  Prost

Offline
(versteckt)
#2
11. März 2009, um 16:56:29 Uhr

Nochmals ein herzliches Willkommen aus Franken! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
11. März 2009, um 17:02:14 Uhr

Hallo Sucher,

willkomen bei uns im Forum! Ich denke da bist Du genau richtig. Freue mich auf Deine Beiträge und hoffe dass Du hier einiges Interessantes zu lesen findest.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
11. März 2009, um 17:05:21 Uhr

hallo sucher,erzähl einmal wie lange interessierst du dich schon für das hobby,hast du schon etwas gefunden ?? dann zeigte  uns doch bitte  Anbeten Anbeten Anbeten
lg hans.

Offline
(versteckt)
#5
11. März 2009, um 20:13:15 Uhr

willkommen! Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
11. März 2009, um 20:16:48 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen

MFG Sherlok  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor