[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 2180 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. April 2008, um 14:29:01 Uhr

Hallo Smiley

Also ich bin der neue "Demoman" Habe mich schonmal hier so ein bisschen umgeschaut und finde die seite recht gut.

Wie ich auf die seite gekommen bin ist ganz einfach... und zwar von dem forum von JR. Da ich bei dem um die ecke wohne hatte ich mal das verlangen bei dem rein zu schauen (nach dem man ein bisschen da eingekauft hat)

Und von da aus bin ich hier hin gelangt.

Ja was zu meiner Person; Ich bin 25Jahre Alt, bin hauptsächlich auf der suche nach Osmanischen Schätzen Zwinkernd Also orden etc.
Bin mir aber auch im klaren das ich hier in Duetschland damit nicht so ein großen erfolg haben werde, in sachen sonden über das o-reich.
Ja ansonsten bin ich mit ein paar freunden immer schön am sonden...da wir alle dachdecker sind haben wa bis jetzt noch nie wirklich glück gehabt in sachen dachboden-funden Traurig
Auch was das sonden bei uns in der region (Ost-Westfahlen-Lippe) betrifft, waren wir nie wirklich glücklich bei den funden. Da man auch hier wirklich nichts genauers weiß wo was war. Ausser die Römer zeiten aber dafür interessiert sich niemand bei uns. Es geht hauptsächlich nur um 1&2WK.

Soviel müsste von mir reichen Smiley

MfG,
Demoman

Offline
(versteckt)
#1
29. April 2008, um 14:50:26 Uhr

Hallo Demoman,

an dieser Stelle auch nochmals ein Willkommen von mir! Da hast DU aber Glück dass mit Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - einer der größten europäischen Händler gleich bei Dir um die Ecke sitzt.

Ich wohne in Bayern und hier wurden schon - wenn auch sehr selten - Waffen und Rüstungen aus dem osmanischen Reich gefunden. Neulich haben wir sogar ein sehr merkwürdiges türkisches Abzeichen auf einem Acker gefunden. Ich muss mal sehen ob ich davon noch Bilder habe.

Ich hoffe dass Dir einige unserer Militria Experten vielleicht den einen oder anderen guten Tip geben können.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
29. April 2008, um 14:53:22 Uhr

willkommen hier im Forum  Winken

Offline
(versteckt)
#3
29. April 2008, um 14:56:50 Uhr

Auch von mir Willkommen im Forum Gruß Feldjäger Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. April 2008, um 15:01:16 Uhr

Hallo Christian.

Ja würde mich freuen wenn du von dem abzeichen/orden bilder machen würdest/könntest.

In bayern ist es ja wahrscheinlicher was zu finden aus dem o-reich als wie bei uns hier oben in NRW. Am besten hat man es ja noch in Österreich, da man ja damals vor Wien war.

Und wenn natürlich noch ein paar Militaria Experten für mich Tip´s haben/hätten wäre ich sehr sehr glücklich Smiley

Habe auch hier im forum keine luftbilder gesehen/gefunden. Schneit wohl wie ich auch schon gehört habe sehr rar zu sein. Aber es soll angeblich eine AMI seite geben die es pirvat verkauft nach deutschland. Aber bis jetzt habe ich die seite noch nie gefunden Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
29. April 2008, um 15:02:16 Uhr

Hallo und viel Spass im Forum

der Feldbegeher  Suchen

Offline
(versteckt)
#6
29. April 2008, um 15:11:34 Uhr

Hallo Demoman,

werde gleich mal nach Bildern des Abzeichens suchen und es dann in die entsprechende Rubrik einstellen.

Richtig, aus der Zeit der Belagerung Wiens stammena auch die Sachen die wir hier finden. Malta wäre da auch ein heißer Tipp Smiley Gruß an Steve Smiley

Stimmt! Luftbilder haben wir leider noch gar keine, also Jungs immer her damit Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#7
29. April 2008, um 18:06:06 Uhr

Hallo Demoman  Winken

Willkommen im Forum - und viel Spaß hier !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#8
29. April 2008, um 18:10:06 Uhr

Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite!  Hallo


MFG Max Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. Mai 2008, um 08:35:18 Uhr

 Willkommen im Forum.Viel Spaß hier.

Gruß
Wotan

Als beste Antwort ausgewählt von 17. April 2024, um 10:26:58 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#10
02. Mai 2008, um 07:54:51 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo
Viel Spass hier im Forum!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor