[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Hallo  (Gelesen 683 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2015, um 00:52:53 Uhr

Hallo,

Vorstellung, ich überlege gerade wo fange ich am besten an. Fangen wir mit Metalldetektoren an :-) Angefangen habe ich vor vielen Jahren in einem sehr alten Forum, das es heute leider nicht mehr gibt, in Heimdalls heiligen Hallen - vielleicht kennt noch der ein oder andere dieses Forum. Ich war froh damals "gleich Verrückte" kennen zu lernen. Da mich jedoch die Elektronik der Detektoren schon immer mehr interessierte als das suchen  Irre lies ich das suchen bald sein und beschäftigte mich nur noch mit der Elektronik von solchen Detektoren und baue sie leidenschaftlich gerne (um Freunde und Bekannte damit auszustatten), naja wenn es die Zeit zumindest mal zuläßt (meist zur kalten ungemütlichen Winterzeit, wenn alles eingeschneit ist..).

Außer mich hobbymäßig mit Detektorentechnik zu beschätigen schlägt mein Herz noch für alte Kindheitstage wo man noch nächtelang vor kleinen Home-Computern saß und entweder seitenweise Code einzugeben oder mit dem Lötkolben die kleinen Kisten erweitert hat: vom ZX Spectrum über CPC und C64 bis zum Amiga (aber auch alte Telespiele wie der Atari 2600 oder die Colleco, oder auch die Vectrex - für diese alten Telespiele löte ich mir ab und zu noch Cartridges zusammen, manchmal auch Multicards), aber auch hier, heute leider im gewachsenen Alter zu wenig Zeit, zu wenig Platz..

Also, wer noch Fragen hat kann mich gerne per PN fragen,

Gruss

« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, um 00:56:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Februar 2015, um 01:10:01 Uhr

Willkommen im Club Super

(versteckt)
23. Februar 2015, um 01:29:07 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen   Winken

(versteckt)
23. Februar 2015, um 07:27:25 Uhr

Huhu,

Herzlich Willkommen hier bei uns  Super

Grüße

(versteckt)
23. Februar 2015, um 07:36:56 Uhr

Herzlich Willkommen und

LG aus Mittelhessen

Elmex

(versteckt)
23. Februar 2015, um 08:30:27 Uhr

Hallo quink,
Willkommen im Forum !

Gruß, JN48TP

(versteckt)
23. Februar 2015, um 08:32:12 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.Winken

Gruß Michael

(versteckt)
23. Februar 2015, um 17:27:57 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:22:35 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Winken Winken Winken Willkommen Musikant Headbangen

(versteckt)
02. März 2015, um 09:55:44 Uhr

Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gut Fund und viel Spaß!!!  Suchen

Gruß Jo Pep

(versteckt)
02. März 2015, um 10:40:01 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version