[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo alle zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo alle zusammen  (Gelesen 610 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. November 2012, um 23:31:38 Uhr

bin aus dem Saale Holzland Kreis in Thüringen und habe, da die Tage nun wieder kürzer und das Wetter schlechter wird, endlich mal die Zeit gefunden mich hier anzumelden.
Betreibe das Sondeln noch im Anfangsstatium aber das Fieber hat mich voll gepackt.

LG Rodriquez

(versteckt)
03. November 2012, um 23:35:22 Uhr

na dann herzlich willkommen und viel Spass im Forum  Smiley

Stets gut Fund

(versteckt)
03. November 2012, um 23:44:45 Uhr

sei herzlich willkommen hier im Forum,und wünsch tolle Funde in zukunft,grüße aus Wien
schwingi

(versteckt)
04. November 2012, um 00:03:28 Uhr

Hallo und Willkommen       Winken

wünsche Dir viel Spass bei uns        Zwinkernd

(versteckt)
04. November 2012, um 00:35:51 Uhr

welcome......übrigens....gegen das sondelfieber gibt es keine Medizin.......  Schockiert  Schockiert  Schockiert....Gruss....Diggger

(versteckt)
04. November 2012, um 01:02:40 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum  Super

(versteckt)
04. November 2012, um 03:23:27 Uhr

Hoi,

herzlich willkommen und viel Spass hier Smiley

Pheryllt

(versteckt)
04. November 2012, um 03:28:41 Uhr

alles gute und schöne funde Smiley

04. November 2012, um 11:24:58 Uhr

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Smiley

(versteckt)
04. November 2012, um 11:31:11 Uhr

das mit dem fieber kenn ich,bin auch neu hier...
viel spass hier und gut fund....

04. November 2012, um 11:33:14 Uhr

übrigens @ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Dr.Cox
solche Geschosse aus Blei wie dieses in deinem Profilbild, habe ich auch schon bei uns zu hauf in einem bestimmten Gebiet gefunden, manche auch Stück länger mit mehreren Ringen.
Sind Vorderladergeschosse aus derdem 19.Jahrhundert oder?

Hinzugefügt 04. November 2012, um 11:35:39 Uhr:

@ Bravehart
noch ein neuer, grüße dich, auch mit Garrett ACE  150 unterwegs...schon überlegt umzusteigen?

« Letzte Änderung: 04. November 2012, um 11:35:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. November 2012, um 11:44:55 Uhr

hi rodriquez..
bin eigentlich ganz zufrieden mit der garrett hab mich gerade erst so eingestimmt mit der ace150...sicher gibt es bestimmt bessere bin aber auch offen für tips und anregungen...und grüsse natürlich zurück...

04. November 2012, um 11:58:56 Uhr

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem garrett, habe aber auch noch keine weiteren Erfahrungen.
Denke mir nur immer beim sondeln das ich vieleicht auch viel damit überlaufe und mit nem anderen bestimmt mehr finden würde.Aber für´s erste muß der genügen, vielleicht kauf ich nächstes Jahr mal noch ein anderen gebrauchten zum testen.
Hab dein Fundbild gesehen, denke ist bestimmt was aus der Landwirtschaft obwohl Spitzen einer Egge eigentlich runder und dicker sind.kann ja aber auch von nem Mäher oder Häcksler vorn so ein Aufnahmezinken sein.
Oder vielleicht doch was älteres, wer weiß.
Geht mir auch oft so das ich Sachen finde und immer nicht weiß was das mal war bzw.gewesen sein könnte.

LG

(versteckt)
04. November 2012, um 12:06:36 Uhr

ja sieht zumindest ziehmlich alt aus war auch ca. 30-35 cm tief was aber nichts heissen soll...ja mit der garrett ist so ne sache die vom ami land kommt,ich musste sie auch erst mal kennen lernen aber mitlerweile komme ich auch mit den tönen klar vor allem im allmetal modus..wobei ich im übrigen nur im juwelen modus gehe ausser bei den burgen....is halt blöd das gold und laschen den selben anschlag haben....

04. November 2012, um 12:39:09 Uhr

achso du gehst nur im juwelen-modus, muß ich auch mal probieren.
mach eigentlich immer allmetal modus, da hört man schrott bzw. eisen ja raus.
stimmt nervt, haste nen guten ton und meißtens trotzdem alufolie oder laschen bzw.büchsen.

na gut erstmal, muß noch bissl arbeiten.schönen Sonntag noch.

MFG

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version