[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo allerseits. Ich hab einige Fragen :)

Gehe zu:  
Avatar  Hallo allerseits. Ich hab einige Fragen :)  (Gelesen 577 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Januar 2012, um 22:33:25 Uhr

Hey,

warte erstmal ab bis du dein Gerät hast und deinen 1. guten Fund gemacht hast. Kann sein, dass du deine Meinung dann sowiso änderst, weil sowas immer einen ideellen Wert hat, für den, der es selber gefunden hat Weise

Wenn du aber DM Münzen findest, die kannst du ganz legal zur LZB bringen und umtauschen. Neuzeitlichen Goldschmuck kannst du zum Goldhändler bringen wenn du das nicht sammeln willst. Aber alte Münzen oder sowas würde ich nie verkaufen, du dann vielleicht auch nicht, wart's mal ab... Zwinkernd

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. Januar 2012, um 22:34:06 Uhr

Ja gut das stimmt allerdings Smiley
ich hab ja wirklich nur gefragt und solang ich eh noch nix hab, hab ich auch noch nix in erwägung gezogen.
Wie bereits gesagt war das eher interessehalber Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor