[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo an alle!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo an alle!  (Gelesen 674 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2011, um 04:51:55 Uhr

Dachte ich nutze die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Alex, bin 31 Jahre alt und wohne in einem kleinen Städtchen im Vorharzgebiet.

Nachdem ich gute 15 Jahre lang immer wieder mal geplant hatte, mich im Sondeln zu versuchen (es kam
irgendwie nie richtig dazu), soll es diesen Sommer endlich los gehen. Seit mindestens genau so langer Zeit
träume ich davon, selbst mal eine Münze oder einen ähnlichen Gegenstand zu finden, der nicht neuzeitlichen
Ursprungs ist. Dabei gehts mir selbstverständlich nicht um irgendwelche Geldwerte, vielmehr fasziniert mich
der Gedanke, etwas wirklich altes, von Menschenhand geschaffenes zu entdecken, nachdem es womöglich
sehr lange "vom Erdboden verschluckt" gewesen ist. Wenn ich mir Bilder eurer Pfeilspitzen usw. ansehe
komm ich aus dem Träumen gar nicht mehr raus. Letztendlich ist es für mich jedoch von untergeordneter Bedeutung, ob ein Fund nun 1000 Jahre alt ist, oder 70.

Gerade quäl ich mich mit der Kaufentscheidung für einen Detektor. Nachdem ich schon fast einen Favoriten hatte, bis vor einigen Tagen, als die Verwirrung dann schließlich perfekt war, scheint es wohl auf ein Garrett
Euro ace hinaus zu laufen.

Kanns kaum noch erwarten endlich loszuziehen. Nächste Woche wenn alles klappt.

So der Plan.

Ansonsten kann ich euch über mich noch folgendes erzählen: Beruflich hab ich mit Metallverarbeitung zu tun,
ich interessiere mich seit ich denken kann brennend für Elektronik im allerweitesten Sinne, in meiner sogenannten freien Zeit hab ich quasi ständig die Lötstation auf Arbeitstemperatur.

Soviel zu mir.

Gruß an alle!

Offline
(versteckt)
#1
02. April 2011, um 06:01:05 Uhr

Dann mal die Lötstation ausstecken und  Suchen gehen im Rahmen der Gesetze  Super

Kleiner Tip: bevor du im harten Untergrund üben gehst ist ein Spielplatz mit Sandkasten zum peilen üben bestens. Neben dem üben kommt der scharfkantige Müll aus den Sandkästen  Super Super Super

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#2
02. April 2011, um 07:47:41 Uhr

Hallo und  Willkommen hier im Forum !
Bei mir war es ähnlich bin sehr lange mit dem Gedanken unterwegs gewesen zu Sondeln,
statt es einfach zu versuchen.  Smiley
Im Verkaufsbereich hier steht momentan ein Tesoro Cibola SE für einen guten Kurs,den
könntest Du ruhig ebenfalls in Erwägung ziehen.
Die Bedienung erfordert kein Studium der Quantenphysik und er geht sehr gut auf Münzen
und andere nette Kleinteile.

Grüße Marco

Die Letzten beiden Sätze sind mittlerweile hinfällig,das Gerät ist verkauft !  Irre

« Letzte Änderung: 02. April 2011, um 07:59:55 Uhr von (versteckt), Grund: neue Lage »

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2011, um 08:48:26 Uhr

 Winken Kann man nur sagen , dann mal los  Zwinkernd Herzlich Willkommen hier, und Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2011, um 11:18:36 Uhr

Hallo Laser,
herzlich Willkommen im Forum Winken
Viel Spaß hier und gut Fund beim Suchen

Gruß aus Hessen
Bommelich Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
03. April 2011, um 13:20:23 Uhr

Willkommen laser hier im Forum und viel Spaß! Zwinkernd

MfG Jürgen


(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. April 2011, um 17:56:56 Uhr

danke für die resonanz, tja, den tesoro hab ich wohl verpennt...

Offline
(versteckt)
#7
03. April 2011, um 18:12:31 Uhr

Hallo Alex,auch von mir herzlich willkommen.Auch ich sondle wieder seit einem guten halben Jahr und ich garantiere dir,es macht
süchtig.
Gut Fund ,wir schreiben uns.
LG Harald

Offline
(versteckt)
#8
03. April 2011, um 18:37:50 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#9
03. April 2011, um 19:44:05 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim   Suchen
Gruss
  stinger  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor