[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo an Alle

Gehe zu:  
Avatar  Hallo an Alle  (Gelesen 507 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2011, um 21:15:03 Uhr

Hallo Leute 

wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu hier.
Mein name ist Richard bin 24 und aus da nähe von Amberg in der Oberpfalz. Ich bitt euch scho im voraus um Verständnis das i manche Wörter so schreib wie ich sie red! Wenn ihr n Problem damit habt könnt ihr mir gerne schreiben  Smiley

Ich persönlich hab bis jetzt noch keine erfahrung mit Sonden gehen bin nur 2 mal bei TINCCA mitgelaufen und hab mir darauf hin einen Garrett ACE250 gekauft! Ich hoff es war kein Fehlkauf

So das wars erst mal von mir!

MFG   Richard

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2011, um 21:30:22 Uhr

 Hallo und Willkommen im Detektorforum Richard.
Tut mir leid das ich dich mit dem Sondelvirus angesteckt hab aber es gibt schlimmere Krankheiten Grinsend
Der ACE250 ist ein Klassiker was Anfängerdetektoren betrifft. Ich hätt ihn nur nicht bei Conrad gekauft... Weise Zwinkernd
Wünsch dir schon mal viele schöne Funde und viel Spaß mit dem neuen Hobby.

Gruß Tincca Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Mai 2011, um 21:34:44 Uhr

Also in nem forum woanders steht aba das das ace250 für fortgeschrittene auch schon ist und das ace 150 für anfänger ist


Offline
(versteckt)
#3
01. Juni 2011, um 17:08:17 Uhr

Hallo Richard, viel Spass in Forum. Gruss aus Nbg. ( Richard, ich denke, dass es viel wichtiger ist oft zu laufen als sich gedanken zu machen welche Sonde die richtige ist ) Liebe Grüsse Klette.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Juni 2011, um 17:14:56 Uhr

stimmt hast recht

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor