[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo an alle komme aus SÜW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo an alle komme aus SÜW  (Gelesen 1109 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juni 2009, um 22:36:48 Uhr

Hallo an alle

Bin neu und wollte mal alle Grüßen Winken
Hab mir Teknetics Delta 4000 bestellt die kommt übers Meer kann also noch einbischen dauern bis ich die hab. :'(
Hab mir auch schon ein BUCH gekauft ( Handbuch für Sondengänger ) und freu mich schon ganz doll wann ich das erste mal los gehen kann Grinsend
Komme aus Rheinland Pfalz ( SÜW ) wenns da vielleicht ein Club gibt wahre nicht schlecht das man mir mal erklären kann wo ich jetzt suchen darf und wo nicht.

MfG Polo




Offline
(versteckt)
#1
16. Juni 2009, um 22:42:14 Uhr

Hallo S..... Ü........ W.......

komme aus KUS  Grinsend, sind aber noch einige aus deiner ecke hier - hajo ect ....



gruß
heiko

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2009, um 04:13:38 Uhr

Hallo Polo

Ich komme auch aus dem Kreis SÜW. Wilkommen im Forum. Zur Frage wo Du suchen darfst. Ohne Genemigung leider gar nicht.

Mfg. Hajo

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2009, um 07:32:59 Uhr

Servus und willkommen im Club.
Das Handbuch für Sondengänger hab ich auch , ein gutes Buch.
Nun , viel Spaß hier im Forum!

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#4
17. Juni 2009, um 09:12:03 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#5
17. Juni 2009, um 10:24:09 Uhr

Hallo,
Grüss dich komme auch aus RP Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#6
17. Juni 2009, um 11:59:23 Uhr

(versteckt)Themen Schreiber
#7
17. Juni 2009, um 22:14:28 Uhr

Hallo
Kannst du mir sagen wie das mit der Genehmigung geht und wie man eine bekommen kann. Huch
Und gibt es da überhaupt eine möglichkeit die zu bekommen?.
Da fängt man ein neues Hobby an und steht schon mit einem Bein im Knast Polizei, so kommt mir das lamgsam vor.

Grüß Polo

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor