[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Biel (CH)

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Biel (CH)  (Gelesen 592 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. Oktober 2011, um 20:28:22 Uhr

Danke dir.

muss ich wohl nach bern ... sobald ich ne sonde hab  Traurig
hab leider noch garnix. aber über den bieler strandboden zu laufen is ja nich besonders toll.
auf den waldwegen hoch in den jura darf ich?

Offline
(versteckt)
#16
11. Oktober 2011, um 20:42:49 Uhr

Auf die Jura Waldwege brauchst Du nicht mehr, da war ich heute: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/eisenalarm_4_stunden_waldsuche-t30349.0.html;new;topicseen#new


Im Ernst: Welche Wege/äcker Du später absuchst, ist doch Deine Sache, es geht darum, erstmal die Genehmigung zu holen. Wegen dem Acker musst Du später sowieso die Bauern fragen. 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
11. Oktober 2011, um 20:47:24 Uhr

Sorry wegen meiner fragerei... hab zwar schon mehr wie 100 einträge gelesen ... wenns nich schon um die 200 sind aber was die schweiz betrifft hab ich eben keine ahnung .  Weinen

Offline
(versteckt)
#18
11. Oktober 2011, um 22:15:43 Uhr

Ein Hallo aus Bettlach,
Willkommen in der  Suchen Gemeinde.

LG Blech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
11. Oktober 2011, um 22:22:23 Uhr

In Bettlach hab ich ne ganze weile gearbeitet ... und jetzt such ich arbeit *hmpf* ein grund warum ich noch nich loslegen kann -.-

Offline
(versteckt)
#20
12. Oktober 2011, um 00:09:01 Uhr

 Hallo und Willkommen
 Winken

Offline
(versteckt)
#21
12. Oktober 2011, um 01:06:16 Uhr

Auch von mir ein Hallooo und Willkommen im Detektorforum Super

Marcell ausm Ruhrgebiet

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
13. Oktober 2011, um 14:13:24 Uhr

Soo ... Tag 3 und immernoch niemanden beim Archäologischen Dienst in Bern erreicht der mir auch nur 1 Frage beantworten konnte -.-*
Wenn ich dann morgen Anrufe hat der bestimmt keene Zeit und hört nur mitm halben Ohr hin -.-

Weiss jemand ob es andere möglichkeiten gibt z.B. Burgen ect. zu erhalten oder evtl auszugraben?

Offline
(versteckt)
#23
13. Oktober 2011, um 19:39:34 Uhr

herzlich willkommen!

gruß grappa71

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor