[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands  (Gelesen 881 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2011, um 00:56:27 Uhr

Hallöle,
nach ein paar Tagen einlesen im Forum möchte ich auch mal kurz kundgeben hier zu sein, und hallo sagen Winken.

Wie der Betreff schon aussagt komme ich aus dem schönen Thüringen. Vor etwa 6 Jahren hatte ich schonmal mit dem Sondeln begonnen habe es dann aber wieder sein gelassen,
zumal mir mein damaliger Detektor ein Ace 150 von Garrett nicht wirklich gefallen hat Nono... einfach zu viel wirres gepiepse das machte mir dann irgentwie kein Spass.
Nach dem Verkauf wollte ich mir etwas besseres zulegen aber das ist dann warum auch immer wieder im Sand verlaufen.

Nun sah ich die Sendung bei Dmax "Die Schatzsucher - Meteoriten Männer" was mich wieder ganz heiss aufs Sondeln gemacht hat  Lächelnd.

Jetzt bin ich am überlegen mir einen Teknetics Delta vom "Fisherandy" zuzulegen, bei ihm hatte ich damals schon  den Ace gekauft und alles lief zu meiner Zufriedenheit ab Super!
Scheint ja Preis/Leistungsmäßig mit das beste zu sein was derzeit am Markt ist....

Jetzt bin ich halt irgentwie trotz des vielen lesen im Forum noch unsicher welcher es denn werden soll. Der Vista Rg750 wäre auch noch interesant hat aber kein Display,
und somit auch keine Leitwertsanzeige (welche ich schon gern haben möchte). Dann hab ich noch den Teknetics G2 im Auge aber der ist mit rund 600€ für den Anfang wohl doch etwas übertrieben,
weil ich ja nicht genau weiß wielang ich diesmal am sondeln bin. Und beim wiederverkaufen würde ich beim Delta bei Ebay schon ca. 100€ minus machen Huch
Der G2 hat aber nun schon einen manuellen Bodenabgleich Küsschen, aber brauch mans am Anfang bzw. macht es so viel aus?

Soll halt was gutes sein und nicht irre rumpiepsen wie der Ace 150.... anzeigen wenn auch wirklich was gutes im Boden liegt. Ich weiß das es nicht geht, wenn er zb. nen Leitwert für Gold anzeigt auch
gleich Gold ausgebudelt werden kann. Aber wenigsten sollte der Detektor nicht bei jedem Schrott irgentwas anzeigen, sondern schon ziemlich gute Auskunft geben können.  

Ich habe gelesen das der Delta schonmal besser sein soll als diese hier:

- Fisher F2/F4
- Ace 250/350

Kann man das so sagen?

Schraube ich meine Erwartungen zu hoch bei dem Delta??? ich weiß einfach nicht so recht.

Jedenfalls wünsche ich euch allen Gut Fund und viel Spass beim  Suchen!

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 05:21:57 Uhr

Hallo und Willkommen im Detektorforum.
Aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du?

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 05:31:42 Uhr

Herzlich Willkommen hier
lg wildsau

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 06:26:27 Uhr

Hallo Winken und Willkommen im Forum.

Gruss aus Sachsen/Anhalt
Kettenrassler

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 07:37:07 Uhr

... auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß der Schni

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 08:42:57 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Smiley

Gruß
Jürgen

(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2011, um 15:33:32 Uhr

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von strolch
Hallo und Willkommen im Detektorforum.
Aus welcher Ecke von Thüringen kommst Du?

Ich komme aus der nähe von Erfurt Zwinkernd, genau gesagt aus Elxleben bei Kühnhausen.

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 16:00:43 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 16:52:31 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum

larod Smiley

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 17:22:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Gruß zurück aus dem grünen Herzen!!  Zwinkernd
Rick

(versteckt)
06. Oktober 2011, um 18:35:27 Uhr

Winken Willkommen hier und viel Spass, Gruss Holli

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 12:46:13 Uhr

Viele Grüße aus Bad Langensalza :-)

gruß roe

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 17:54:12 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

(versteckt)
13. Oktober 2011, um 20:41:27 Uhr

herzlich Willkommen aus Bayern

(versteckt)
13. Oktober 2011, um 20:46:34 Uhr

Hallo und wilkomm im forum Zwinkernd
viel spaß Zwinkernd
und viel glück Zwinkernd
grüße marcel

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version