[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus dem MUF-Land

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem MUF-Land  (Gelesen 306 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2012, um 15:41:45 Uhr

Hallo zusammen,

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Oliver, bin 44, wohne im Saarland und habe seit 10 Jahren eine "on-off" Beziehung mit dem Sondeln. Bin also kein blutiger Anfänger aber weit entfernt davon, ein Profi zu sein. Zumal ich das "Gelegenheitssondeln" zumeist mit meinen anderen Hobbies verbinde (Fliegerei, Segeln, Tauchen und Fernreisen) Und das natürlich nicht im Saarland (weil hier ist es ja verboten), sondern weitgehend im Ausland (Meso- und Südamerika, Nord- und Westafrika, Mittelmeerraum, Süd-Ost-Asien, Osteuropa). 

And now for something completion different:

Ein weiteres Thema für das ich mich interessiere ist die Luftbildarchäologie. Ich bin Miteigentümer einer Rans S6 (2-sitziger Hochdecker mit Fotofenster) und wollte mal nachfragen, ob bei dem ein oder anderen eventuell das Interesse besteht, den Flieger und mich gegen Aufwandsentschädigung für das Befliegen von Suchgebieten zu heuern.

Ansonsten würde ich mich über Kontakt zu Sondengängern aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und mit ähnlichen Interessengebieten freuen. 

Viele Grüße

Oliver (SirVeyor)

PS: sollte der zweite Absatz irgendwie als unerlaubte Werbung erachtet werden, dann bitte ich um eine kurze Nachricht.




Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2012, um 15:54:16 Uhr

Ein herzliches  Willkommen  hier im Forum und viel Spaß beim  Suchen !

Viele Grüße
Findhund

PS: Hast Du Luftbilder 2. Weltkrieg im Bereich Wiesbaden und Taunus  ;-)  ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Dezember 2012, um 16:03:26 Uhr

Sorry, kann ich nicht mit dienen. Ich sammele ja auch keine alten Luftbildaufnahmen sondern knipse bloß neue Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
28. Dezember 2012, um 16:26:19 Uhr

Willkommen im detektorforum und gut Fund !  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2012, um 16:28:30 Uhr

na dann mal      Willkommen             Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2012, um 17:00:44 Uhr

Do hama jo noch so ener ausm Saarland

Hallo und herzlich wilkommen im Forum


Gruß Tim

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, um 17:01:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2012, um 22:47:01 Uhr

hallo und  Willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo

Offline
(versteckt)
#7
28. Dezember 2012, um 22:50:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von SirVeyor
Und das natürlich nicht im Saarland (weil hier ist es ja verboten),


Grüß dich ! Ah et werden jo immer mehr Saarländer hier  Lächelnd  hm...was das *verboten* anbelangt....also kommt drauf an :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://sl.juris.de/cgi-bin/landesrecht.py?d=http://sl.juris.de/sl/DSchG_SL_2004_P10.htm


Wer sagt also das du gezielt nach Bodendenkmäler suchst häääää??  Smiley kannst z.B. auch nach Euros suchen .... glaubst garnet wat ich schon an Euros gefunden hab ..an Stellen wo ich mich bis heut noch frage wie die dahin gekommen sind  Huch 
nun denne....en gudden bonjour un viel Spass beim suchen
Münzsucher

Offline
(versteckt)
#8
28. Dezember 2012, um 22:53:16 Uhr

Moin und  Willkommen aus Hamburg,

Gruß Bullric

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor