[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus dem Norden

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Norden  (Gelesen 516 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2012, um 09:05:08 Uhr

Da ich viel am Strand spazieren gehe habe ich mir einen für die Strandsuche tauglichen Detektor zugelegt = Garrett Ace 150. So kann man sich entspannen und findet noch ein paar schöne Sachen nebenbei dachte ich mir. Dieser Plan ging bisher auf  Smiley (siehe Anhang). Die Berge an Kronkorken, Silberpapier usw. sind leider ein Übel, das man dabei in Kauf nehmen muss. Die Badesaison endet nun langsam und wenn die Strandkörbe erstmal im Winterquatier sind habe ich mehr Platz zum Suchen.

Bis denne


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI0196.JPG
Offline
(versteckt)
#1
04. September 2012, um 09:11:25 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum  Smiley  Na da sind ja schonmal ganz nette Funde bei  Zwinkernd

Beste Grüße, ebenfalls aus dem Norden  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
04. September 2012, um 09:34:30 Uhr

Herzlich willkommen hier vom der süd-westlichen Ecke der Ostsee Winken

Offline
(versteckt)
#3
04. September 2012, um 09:42:37 Uhr

Herzliche willkommen und liebe Grüße aus MV.

Offline
(versteckt)
#4
04. September 2012, um 10:19:41 Uhr

[willkommen]hier im Forum.
Lg aus Oberfranken

Offline
(versteckt)
#5
04. September 2012, um 10:22:00 Uhr

Hallo und willkommen, bin auch neu und aus dem Norden. Insel Föhr
Gruß

Offline
(versteckt)
#6
04. September 2012, um 10:43:18 Uhr

Herzlich Wilkommen und gut Fund aus dem schönen NRW  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
04. September 2012, um 11:13:06 Uhr

Herzlich Willkommen aus dem Saarland
 L.G  Yol

(versteckt)
#8
04. September 2012, um 20:06:40 Uhr

Willkommen Strandläufer !

Gruß von der Nordsee   Winken

Offline
(versteckt)
#9
04. September 2012, um 20:29:04 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gut Fund!

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#10
06. September 2012, um 14:43:26 Uhr

hallo und auch von mir herzlich willkommen im Forum. Schöne Funde  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
06. September 2012, um 17:20:11 Uhr

Hallo und Willkommen ,

ich kenne deinen Detektor(ACE) und einige Funde, aber etwas zu deiner Person?

Neuvorstellung??


Herold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
06. September 2012, um 18:49:44 Uhr

Stimmt. Kam wohl etwas zu kurz.
Erste Erfahrungen mit einem Detektor machte ich als Kind weil ein benachbarter Bauer Hilfe bei der Suche seiner nach dem 2. Weltkrieg vergrabenen Flinten brauchte. Also hat mein Vater von irgendwoher einen Detektor besorgt und dann ging es aufs Feld. Wir haben alle paar Meter gebuddelt weil das Gerät ständig etwas meldete. Nach dem xten Loch hatten wir keine Lust mehr. Als der Detektor längst nicht mehr da war kam mein Vater dann dahinter warum der Detektor sich ständig meldete- er hatte Schuhe mit Stahlkappen getragen und die hat der Detektor zuverläsig bei manchen Schritten gemeldet. Was haben wir anschließend gelacht. Nun ist aus dem Kind ein Mann geworden, mittlerweile 43 Jahre alt und  aus dem Kieler Raum. Einen Detektor habe ich mir zugelegt weil man wunderbar Spaziergänge mit sondeln verbinden kann. Interessiert bin ich hauptsächlich an aktueller Währung/Schmuck aber ältere Sachen zu finden hat auch seinen Reiz. Deshalb bin ich hauptsächlich mit meinem Garrret, Pinpointer und Sandscoop an den Stränden des Kieler Umlandes unterwegs. Die Flinten liegen wahrscheinlich immer noch auf dem Feld, nur leider lebt der Bauer nicht mehr.

Bis denne

Offline
(versteckt)
#13
06. September 2012, um 19:31:27 Uhr

Willkommen und gut Fund...  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor