[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus dem Raum Celle

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Raum Celle  (Gelesen 351 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2012, um 13:13:08 Uhr

Moin,

es ist jetzt zwar keine ganz neue Neuvorstellung, da ich schon seit einigen Posts aktiv bin, aber der Form und des Anstands wegen hole ich es jetzt mal nach. Ich bin Mitte 20 und gehe seit ca. 2 Jahren Suchen. Meistens bin ich im Raum Celle unterwegs, habe aber auch kein Problem mit längeren Ausflügen woandershin. Ich interessiere mich grundsätzlich nicht nur für Funde, sondern vor allem für die Geschichte dahinter. Besonders interessiere ich mich dabei für alles um WKII, mittelalterliche Handelswege, Siebenjähriger Krieg & Münzwesen sowie alles im Bereich Heimatgeschichte.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gerne in meinem Blog vorbeischauen. Dort gebe ich mir Mühe interessante Orte zu präsentieren und freue mich, wenn sich der ein oder andere so auch mal wieder für Geschichte begeistern kann. Über Kommentare, Anregungen & Kritik freue ich mich.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://found-places.blogspot.com/




So. Genug der Selbstdarstellung. Ich freue mich hier im Forum auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein!


Gruß,

S.t.a.l.k.e.r.

Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2012, um 19:28:27 Uhr

 Hallo S.t.a.l.k.e.r.  Willkommen im Forum + allzeit gut Fund !

 Deinen Blog werde ich gleich mal besuchen.

  M f G   Winken

Offline
(versteckt)
#2
18. Februar 2012, um 19:50:50 Uhr

viel spaß im forum!!! Smiley
lg aus thüringen

Offline
(versteckt)
#3
18. Februar 2012, um 20:13:37 Uhr

Hallo und Willkommen. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2012, um 20:17:09 Uhr

  Hallo WillkommenLaola Musikant
Tolle Blog...weiter so.. Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2012, um 21:14:40 Uhr

Hi!

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet zurück.
Hab auch mal kurz ins Blog geguckt Smiley

liebe Grüße
Jamura

Offline
(versteckt)
#6
19. Februar 2012, um 12:44:32 Uhr

 Willkommen...im forum...... Winken

schöne...vorstellung....... Super

Offline
(versteckt)
#7
21. Februar 2012, um 09:54:51 Uhr

Nachdem ich hier vor wenigen Tagen auch so zahlreich und nett begrüßt wurde,
dir ebenfalls ein Servus aus Salzburg und alles Gute und viel Spaß hier im Forum  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor