[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Sauerland  (Gelesen 686 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Juli 2011, um 13:21:31 Uhr

Schönen guten tag zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen: mein name ist georg und ich bin 29 jahre alt. Mein wohnort liegt im schönen sauerland ( daher auch der nickname ).
Ich beschäftige mich schon irgendwie mein halbes leben mit (edel)metallen und habe schlosser gelernt. Seid einigen wochen durchstöbere ich nun schon diverse foren und informationsseiten zum thema metalldetektoren/schatzsuche. Da ich von natur aus ein sehr ruhiger zeitgenosse bin und gerne draußen bin hatte ich vor mal ein paar euro zu investieren und mir ein gutes einsteigergerät zu kaufen, gedachte habe ich da an den gerritt ace 150 oder 250. Ich muss zu meiner schande gestehen das ich schon vor einigen jahren mal einen detektor bei ebay bestellt habe, aber es war ein absolutes schrott gerät und ist nach ein paar versuchen im keller gelandet. Aber aus fehlern lernt man! :-) ich denke mit dem ace kann man nicht viel falsch machen oder?

Nun, lange rede kurzer sinn, ich werde mir die nächsten tage mal ein paar sachen ( detektor, schaufel usw ) bestellen und dann unsere eigenen wälder und äcker absuchen, habe nämlich das glück das mein vater landwirt war und wir somit noch eigene flächen haben! Bin sehr gespannt was sich da so finden läßt! :-)

Mit freundlichen grüßen,
Georg

(versteckt)
27. Juli 2011, um 13:48:41 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum  Super

Gruß aus NRW

(versteckt)
27. Juli 2011, um 13:52:52 Uhr

Winken Willkommen hier, also ich habe den Ace 250 und finde den ganz Ok, mache auch gute Fund mit, in der preisklasse bin ich zufireden mit.
Gut Fund dann und Gruss, Holli

27. Juli 2011, um 16:01:14 Uhr

Vielen dank, jetzt muss ich nur noch warten das meine bestellten sachen ankommen und dann gehts los, aber eine frage habe ich noch:
wir haben zum glück ja eigenen acker, den kann ich ohne genemigung absuchen, denn wald aber garnicht oder wie? Habe mich schon tage lang durch diverse foren durchgesucht, aber momentan bin ich mehr als verwirrt! Je mehr ich lese um so mehr meinungen gibt es! :-)

(versteckt)
27. Juli 2011, um 18:18:48 Uhr

Hallo ich sammel Grade meine 15 ersteinträge

27. Juli 2011, um 18:27:54 Uhr

könnte ich auch mal machen, ist etwas mühsam wenn man sich hier einen anlesen will und das mit rechtsklick nicht erlaubt ist! bin sonst ehr der typ der 5 geöffnete fenster hat und überall gleichzeitig ließt! :-)

(versteckt)
27. Juli 2011, um 18:31:04 Uhr

Hallo Hallo viel Spaß noch ! Cool

(versteckt)
28. Juli 2011, um 22:19:08 Uhr

Hallo,

viele Grüsse aus Koblenz

Gruss Hamsterlot

(versteckt)
28. Juli 2011, um 22:21:26 Uhr

Hallo aus Bawü und allzeit guten Fund wünsche ich dir

(versteckt)
29. Juli 2011, um 10:32:15 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

29. Juli 2011, um 10:52:21 Uhr

Vielen dank euch allen!! Ist echt nen super informatives forum hier!!

03. August 2011, um 17:58:36 Uhr

Langsam treffen auch alle bestellten teile ein und dann werd ich nächste woche malmit dem sondeln beginnen können! :-)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version