[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus dem Süden Münchens

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus dem Süden Münchens  (Gelesen 767 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2024, um 10:48:29 Uhr

Ich bin gar nicht sicher, ob ich mich schon vorgestellt habe?

Jetzt hatte ich gerade 10 Minuten einen echt langen Text eingetippt und nachdem ich auf absenden gegangen bin, war er auf einmal nicht mehr da. Jetzt probiere ich erst mal aus, ob das noch mal passiert, bevor ich noch mal so viel tippe.

so, nachdem mein Test positiv verlaufen ist, kann ich mich ja jetzt vorstellen. ich bin Lilly und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir und für meinen Mann bin ich (hoffentlich) die schönste Fundsache . ich habe monatelang Sondelvideos auf YouTube geschaut und die Idee, selber sondeln zu gehen, für mich eigentlich verworfen zum einen, weil ich ohnehin schon sehr Zeit intensive Hobbys habe und zum anderen, weil ich dachte, dass ich überhaupt keinen Bauern kenne, den ich um Erlaubnis fragen könnte.

Bis mir einfiel, dass ich mittelbar doch einen Bauern kenne und als dieser mir bereitwillig sofort sein Einverständnis gegeben hat, habe ich mir natürlich direkt ein Metalldetektor Set bestellt. (Nokta Simplex Ultra).

Ihr kennt das, schnell ist man so angefixt, dass ein besseres Gerät her musste und so nenne ich jetzt zusätzlich einen DEUS II mein Eigen.

Jetzt ist schon wieder ein Teil meines Textes verschwunden :Smiley

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielleicht geht ja mal was zusammen, denn gemeinsam macht das sondeln noch viel mehr Spaß.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2024, um 10:58:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Februar 2024, um 10:59:45 Uhr

Hi und Willkommen ausm Saarland! Smiley

Offline
(versteckt)
#2
28. Februar 2024, um 11:18:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Winken
Da hast Du detektortechnisch ja voll aufgerüstet. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und gute Funde.

Ein Tipp: wenn Du Deinen Text fertiggeschrieben hast, kopiere ihn in die Zwischenablage. Dann kannst Du ihn notfalls nochmal abschicken, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Manchmal schreibt jemand anders gerade und dann verschwindet das geschriebene beim Abschicken einfach.

Grüße von Lars

Offline
(versteckt)
#3
28. Februar 2024, um 11:31:02 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns        Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
28. Februar 2024, um 21:00:13 Uhr

Na dann willkommen und viel Spaß im Forum...


LG Buddler

Offline
(versteckt)
#5
28. Februar 2024, um 21:16:22 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#6
29. Februar 2024, um 19:34:38 Uhr

Auch von mir Winken

herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#7
01. März 2024, um 09:30:50 Uhr

Herzlich Willkommen
und viel Spaß beim neuen Hobby.Smiley

Grüßle Holzmichl

Offline
(versteckt)
#8
02. März 2024, um 07:35:43 Uhr

Willkommen und gut Fund.
Grüße aus'm Nördlinger Ries

Offline
(versteckt)
#9
08. März 2024, um 11:35:30 Uhr

Hi Lilly,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin ebenfalls aus dem Süden Münchens und mit dem XP Deus 2 unterwegs. Kannst dich gerne mal melden wenn du magst.
VG
Peter

Offline
(versteckt)
#10
22. März 2024, um 13:53:08 Uhr

Hallo Lilly und Peter!

Ich bin ebenfalls sehr neu dabei (durch meinen Sohn (8 ) angefixt). Komme auch aus der Gegend (bisschen weiter südlich am Starnberger See). Vielleicht  kann man sich ja mal zusammen auf die Jagd begeben Smiley

Viele Grüße
Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor