| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 11:14:10 Uhr
|
|
|
ich bin ein schatzsucher der auch gerne mal seine meinung sagt das scheint in anderen foren nicht so beliebt zu sein ich hoffe hier ist das nicht so schlimm!? gruß kelte
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 11:21:22 Uhr
|
|
|
 und  im Club. Ich wünsche Dir viel spaß hier! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 12:14:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kelte68 ich bin ein schatzsucher der auch gerne mal seine meinung sagt das scheint in anderen foren nicht so beliebt zu sein ich hoffe hier ist das nicht so schlimm!? gruß kelte
|
| | |
hi solange du höflich und fair bleibst kein problem 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 12:19:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko hi
solange du höflich und fair bleibst kein problem 
|
| | |
So ist es. Ein freundlicher und fairer Umagng ist usn wichtig. Das schließt Kritik aber nicht aus sondern ein ... und dann ein  von mir. Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 12:28:12 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 13:00:50 Uhr
|
|
|
danke euch!!! einen freundlichen und gerechten umgang wünsche ich mir auch!!! ich werde mit kritiken zurückhaltend sein habe schon in ein anderen forum gemerkt das es nicht gut ist eine meinung zu haben! solange mich keiner dumm anmacht und völlig unsachlich ist werde ich auch nett bleiben die leute die mich kennen wissen das ich gerecht bin und das sage was ich denke! gruß kelte
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 13:05:16 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen
WaldWiese
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 14:00:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:19:59 Uhr
|
|
|
 im Forum und viel Spass  GF Feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Februar 2010, um 17:37:48 Uhr
|
|
|
Hallo kelte68 auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 16:47:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kelte68 danke euch!!! einen freundlichen und gerechten umgang wünsche ich mir auch!!! ich werde mit kritiken zurückhaltend sein habe schon in ein anderen forum gemerkt das es nicht gut ist eine meinung zu haben! solange mich keiner dumm anmacht und völlig unsachlich ist werde ich auch nett bleiben die leute die mich kennen wissen das ich gerecht bin und das sage was ich denke! gruß kelte
|
| | |
Hallo Kelte, gerade wenn Jemand mal unsachlich ist sollte man ihm das aber nicht mit gleicher Münze zurück bezahlen sonst ufert es nur aus. Sachliche Kritik ist aber immer willkommen. Viele Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 16:51:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christian Hallo Kelte,
gerade wenn Jemand mal unsachlich ist sollte man ihm das aber nicht mit gleicher Münze zurück bezahlen sonst ufert es nur aus.
Sachliche Kritik ist aber immer willkommen.
Viele Grüsse,
Christian
|
| | |

« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, um 16:54:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 16:58:31 Uhr
|
|
|
Hi Kelte, na damit meine ich dass wenn Jemand mal neben der Spur ist man sich ja nicht gleich auf nen vollen virtuellen Schlagabtausch einlassen muss bzw. persönlich werden  Wir sind ja alle nur Menschen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 17:04:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christian Hi Kelte, na damit meine ich dass wenn Jemand mal neben der Spur ist man sich ja nicht gleich auf nen vollen virtuellen Schlagabtausch einlassen muss bzw. persönlich werden Wir sind ja alle nur Menschen 
|
| | |
ich glaube du hast nur die hälfte mit bekommen!!! würde glaube auch zu lange dauern wie das war und gehört denke ich auch nicht hier rein gruß kelte
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2010, um 17:10:51 Uhr
|
|
|
Macht ja auch nichts. Auf ein gutes Miteinander!
|
|
|
|
|