[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Mannheim

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Mannheim  (Gelesen 2368 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2014, um 13:47:15 Uhr

Hallo Schatzsucher,

heiße Sebastian bin 27 und komme aus Mannheim.
Bin durch Zufall auf das Sondeln gestoßen und würde mir nun gerne einen Metalldetektor zulegen.
Über Funktionen und Hersteller usw. kenne ich mich überhaupt nicht aus. Preislich dachte ich an so 180€ am besten was gebrauchtes.
Neu wäre evtl. der ACE 150 was, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was taugt.

Bin viel mit meinem Jetski auf dem Rhein unterwegs, meine Freundin könnte dann den Strand absuchen. Da wir viel mit dem Hund draußen unterwegs sind, dachte ich auch daran nebenbei etwas im Feld und umliegenden Wäldern zu sondeln. Was könnt ihr da in dem Preissegment empfehlen? Muss absolut kein Profigerät sein aber zuverlässig funktionieren und falls man etwas ortet auch ordentlich lokalisierbar sein.

Grüße
Sebastian

« Letzte Änderung: 01. September 2014, um 13:49:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
01. September 2014, um 13:59:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von -BenZi-
meine Freundin könnte dann den Strand absuchen.

will sie das denn auch ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. September 2014, um 14:14:20 Uhr

Sie will das auch Smiley hatten uns das auch zusammen überlegt. Weiß halt nicht wie weit wir das Hobby dann betreiben, deshalb die Grenze bei etwa 180€ für den Anfang Smiley

Offline
(versteckt)
#3
01. September 2014, um 14:16:48 Uhr

Hi Sebastian Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo aus Mannheim


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und Deiner Freundin viele tolle Funde!
                                                 
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo aus Mannheim

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#4
01. September 2014, um 14:41:30 Uhr

nur für 180 € was brauchbares (Ausrüstung) zubekommen, dürfte schwer sein  Nullahnung

Vielleicht den Jetski verkaufen und das Geld in eine ordentliche Ausrüstung investieren  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. September 2014, um 14:51:50 Uhr

Soll ja erstmal zum testen sein ob es überhaupt Spaß macht und ob wir es auch wirklich regelmäßig machen. Will das Teil dann nich in er Ecke verstauben lassen.
Also wäre der ACE 150 für den Anfang nicht zu empehlen? Habe geteilte Meinungen gelesen, viele finden ihn gut viele nicht. Was gibt es für Alternativen?
Der JEtski kommt aber sucher nicht weg Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
01. September 2014, um 15:35:03 Uhr

Doch natürlich ist der ACE 150 für "Einsteiger" geeignet (preislich auf jeden Fall)

Ich glaube in dieser Preislkategorie gibt es nicht viel Auswahl (abgesehen von China MD)

Den bekommste auch gebraucht in der Bucht (Ebay).

Werden sich bestimmt noch User melden und dir ihre Erfahrungen mit dem 150er berichten

P.S : das kostet dich dann für jeden eine Runde Jetski fahren  Grinsend

« Letzte Änderung: 01. September 2014, um 15:36:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
01. September 2014, um 16:26:05 Uhr

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Gruß  mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2014, um 17:39:12 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. September 2014, um 09:40:02 Uhr

Über die Runde Jetski kann man sich dann unterhalten Grinsend
Also haben jetzt mal den ACE150 bestellt, werde evtl. noch ein paar Euro in einen Pinpointer investieren, einen Klappsparten habe ich noch rumliegen Smiley

Falls wir unseren Spaß daran haben, verkaufen wir den ACE wieder und werden evtl. auch etwas mehr investieren.

Wollte jetzt nur nicht zu tief in die Tasche greifen und son 34€ Teil wie sie in der Bucht angeboten werden macht ja auch kein Sinn.

Wo werden wir suchen.. wir wohnen in einem Stadtteil von Mannheim, außenrum viel Felder und kleine Wäldchen in denen wir mit dem Hund spazieren gehen, Mannheim hat auch viele Kaserenen von den Amis, Worms ist nicht weit weg und der Rhein auch nicht. Die Römer waren hier mal angesiedelt, diese Sachen werden aber wohl eher etwas tiefer vergraben sein. Stelle mich ersteinmal auf Müll und evtl. Munitionsfunde ein  Smiley der pfälzer Wald ist auch nicht weit und dort kenne ich auch einige interessante Stellen da ich dort oft Mountainbiken war, könnte mir hier auch mal eine Expedition mit Hund und Frau vorstellen Zunge

Grüße

Offline
(versteckt)
#10
02. September 2014, um 09:44:16 Uhr

Willkommen im Club Super

Offline
(versteckt)
#11
02. September 2014, um 09:55:01 Uhr

Dann mal willkommen hier im Forum   Winken Winken

wünsch euch viel Spaß hier bei uns  Peace Peace

und gute Funde beim

 Suchen    Suchen    Suchen



Lg. aus HP

Offline
(versteckt)
#12
02. September 2014, um 10:18:24 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#13
02. September 2014, um 10:43:30 Uhr

 Amen Trotz allem solltest du die gesetzlichen Bestimmungen des Landes BaWü beachten (nur um unnötigen Ärger vorzubeugen)

Offline
(versteckt)
#14
02. September 2014, um 11:44:52 Uhr

und sich mal mit Kampfmittel des 2. WK befassen.

In Mannheim war einiges los  Schockiert

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor