[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Niedersachsen  (Gelesen 327 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2012, um 22:05:41 Uhr

Hallo aus Niedersachsen!

Ich werde in zwei Wochen 28 Jahre alt und habe mich vor 10 Jahren schon einmal mit Schatzsuchen mit Detekoren beschäftigt. Damals habe ich viel in Heimdalls Hallen mitgelesen und bin bis heute begeistert von Funden jeglicher Art. Damals, als 17jähriger, reichte das Geld nur für den billigsten Metalldetektor, nach ein paar Patronenhülsen und 10 Pfennig Stücken hat sich das Interesse im jugendalter verloren.
Da das Interesse aber nie ganz abgerissen ist, habe ich mich hier angemeldet. Einen Detektor besitze ich derzeit nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.  Zwinkernd

Schönen Abend noch.  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
24. Januar 2012, um 22:10:03 Uhr

na dann Willkommen  und viel spass hier
gruß atze

Offline
(versteckt)
#2
24. Januar 2012, um 22:10:15 Uhr

Hallo

und ein


Herzlich willkommen

Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2012, um 22:15:58 Uhr

Hi,

herzlich willkommen! :-)

Falls du aus Hannover oder direkter Umgebung kommen solltest: am WE treffen ich mich mit anderen Sondlern in der Südstadt. Schicke mir dann einfach eine Nachricht...

Frdl. Gruß und viel Spaß hier im Forum,
dave

Offline
(versteckt)
#4
24. Januar 2012, um 22:17:56 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
24. Januar 2012, um 22:20:58 Uhr

Danke für die schnellen Begrüßungen.

@ Dave: Leider etwas weit weg. Ich Wohne im Oldenburger Münsterland, aber vielen Dank für das nette Angebot  Super

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2012, um 03:20:32 Uhr

 Hallo Willkommen im Forum, und bald gut Fund !

Offline
(versteckt)
#7
25. Januar 2012, um 07:07:06 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum ,

Gruß Kalle79

Offline
(versteckt)
#8
25. Januar 2012, um 10:17:54 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Winken

Gruß
Jürgen


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor