[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus NRW  (Gelesen 1546 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. August 2018, um 10:56:31 Uhr

Hallo
Bin Anfänger und will bald mit Sondengehen anfangen.
Werde euch bestimmt am Anfang bestimmt mit Fragen nerven was Equipment und Genehmigung angeht.

Offline
(versteckt)
#1
15. August 2018, um 10:58:14 Uhr

Herzlich Willkommen Winken

Geschrieben von Zitat von Bluemonkey
Werde euch bestimmt am Anfang bestimmt mit Fragen nerven was Equipment und Genehmigung angeht.
Wenn du die Suchfunktion benutzt, bekommst du schon viele Antworten auf deine Fragen Belehren

Offline
(versteckt)
#2
15. August 2018, um 11:03:01 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2018, um 11:05:52 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns       Winken




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
15. August 2018, um 11:39:14 Uhr

Willkommen, bin auch ganz neu gestrandet hier und komme auch Mönchengladbach.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. August 2018, um 11:44:48 Uhr

Ich aus Neuss.

Offline
(versteckt)
#6
15. August 2018, um 11:46:11 Uhr

Da kann man sich ja optimal austauschen.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. August 2018, um 11:49:40 Uhr

Läuft du mit GN oder ohne?

Offline
(versteckt)
#8
15. August 2018, um 12:07:57 Uhr

Noch laufe ich gar nicht da ich erst heute mein Equipment bestellt habe. Werde aber auf jeden Fall eine Genehmigung beantragen, möchte mich auf sicherem Terrain bewegen. Und Du ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9