[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus NRW  (Gelesen 683 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. September 2009, um 00:48:25 Uhr

Hallo,
habe schon 1997/98 gesondelt ,und mit einnr geliehenden Gerät gute erfolge gehabt.(Gerät unbekannt)
Habe mir eine Garett ACE250 geholt(Mai09),und auch  gute erfolge gehabt...Teile einer Ju 52 gefunden...und einige andere Sachen,
bei Abräumplätze.(Gefangenelager ) sowie im Wald.
Nun intressiert mich alles was so um die 1945 noch passiert ist.Wo Gefechte,wie haben sich die Amis und Briten sich verhalten ,gegenüber der WH,XX,LW,sowie der Bervölkerung. Und auch die Spuren ,auf Felder sind für mich jetzt intresant
geworden.Sowie habe ich einen Oldtimer,den ich benutzte einen Oldtimerwahn weiter fort zuführen,da ich nach 20Jahren meinen Oldie verkaufen mußte.Da ich an einer Unheilbarren Krankheit erkrankt bin,die nicht zu geheilt werden kann.(Krebs)
Und ich (noch) Zeit habe ,jetzt meinen Hobbys nach zu gehen.
Mfg Gasolina62 aus dwer Nähe von Dortmund Reiter Smiley

Als beste Antwort ausgewählt von vor 11 Stunden
Offline
(versteckt)
#1
29. September 2009, um 06:08:44 Uhr
Beste Antwort entfernen


hallo und willkommen im forum,

wünsche dir noch schöne  Suchen - funde und viel spass hier bei uns

gruss aus hessen  Winken ecki

Offline
(versteckt)
#2
29. September 2009, um 12:25:57 Uhr

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#3
29. September 2009, um 20:09:47 Uhr

Auch von mir ein herzliches [wilkommen] und es tut mir sehr leid zu hören aus welchen Umständen heraus Du nun mehr Zeit fürs Sondeln hast. Ich hoffe dass bald viele schöne Funde machen wirst!

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor